Nokia 6680 - Offizielle Fotos und Specs!

• meinst du mich damit mit aufmerksam durchlesen?
    Ich wollte eigentlich nur wissen, wie die Farben in Real wirken.

Ich hatte auch mal ein 6600 natürlich gab es da Bugs. Aber eigentlich nur wenn ich das Handy mit Zusatzprogrammen zugepflastert habe ansonsten TOP. Lasse mich natürlich gerne belehren ;)

• Ja, nicht nur Dich, eigentlich meine ich fast den ganzen thread hier ;)

Deine Hoffnungsaussage bzgl Vodafone ist schon äußerst komisch, wenn einen Beitrag vorher steht, dass es bei denen nach Juni ausschaut... aber hoffen ist ja bei der Masse an Spekulationen immer erlaubt ;)

Zu den Bugs: schau Dir einfach mal die threats zum 6630 an, dann weißt Du was ich meine (und zwar bugt das auch ohne Fremdsoft heftig 'rum - im Auslieferungszustand zumindest, die letzte Firmware geht ja langsam in die Richtung eines lauffähigen Gerätes :rolleyes: )

• aha, das wusste ich nicht.
    Bin davon ausgegangen, dass es im Prinzip genauso geblieben ist wie bei meinem 6600.

Vodafone ist sowieso komisch in letzter Zeit. Aktualisieren sehr spät ihre Handylisten. Preise bleiben konstant im gegensatz zu T-Mobile, wo sich fast Wöchentlich was tut. Im Moment scheinen die Preise bei Vodafone gesunken zu sein aber der schein trügt. Diese ganzen 1 Euro Handys und so. Ist nur ein teurerer Tarif. Also aufpassen.

Nun möchte ich aber nicht abschweifen sondern BTT

• Zitat

Zu den Bugs: schau Dir einfach mal die threats zum 6630 an, dann weißt Du was ich meine...

Das ist mir egal, will das Nokia 6680 in der Hand haben und sagen können "3..2..1...Meins", wenn ihr versteht was ich meine!
    Die Firmware updaten ist dann auch nicht mehr so schlimm, das nehme ich in Kauf! ;) So denken viele!

Und dieser Thread soll hier da sein um Fragen zu klären bezügl. des 6680, das hat Martin_1984 gemacht. Geht bitte nicht immer von euch aus, dann meidet den Thread, aber entfacht bitte keine Diskussion die nicht themenspezifisch ist.

Und ja Vodafone sagt sogar öffentlich: 2. Quartal, da noch Handy in Testphase bei Vodafone ist. Schade!

• danke,
    das sehe ich auch so, ansonsten würd ich die Fragen nicht posten. Und außerdem habe ich durch diesen Thread viel mehr Erfahren als das, was ich von offizieller Seite erfahren kann. Find ich TOP :top:
    Das mit Vodafone wusste ich auch noch nicht. Dann muss ich diesen Betreiber wohl meiden.

• Wenn man aber nicht meiden kann, was dann? Warten! Leider...die Infos sind von CeBIT Leuten von Vodafone und von Vodafone selbst (per SUpport Mail) bestätigt worden!

• wenn ich dich richtig verstehe, dann meinst du dich damit?!?
    Ich bin eigentlich auch betroffen. Ist mir bei so einem geilen Teil egal, dann kommt halt nen Vertrag dazu... das ist es mir Wert

• Laut TT-Member magenta ist es schon erhältlich! Klick mich!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Genial, also Leute es geht bei T-Mobile los! Ich sage noch max. 1 Woche warten!

Hier nochmal zusammengefasst aus dem Thread (s.o.):

Bei T-Mobile:

In Verbindung mit einem Relax 100 werden 299,95 Euro fällig, ohne Vertrag sind es 629,95 Euro. Mit Relax 50 angeblich 349,95 EUR!

Die Preise sind schon im Kassensystem der TPunkte eingestellt und die Ware kann täglich eintreffen.

Release Software bei T-Mobile müßte afaik die 2.04.14 sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!