Nokia 6680 - Offizielle Fotos und Specs!

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Release schon im April und Preis um die 450,- EUR (wahrscheinlich netto).

In der Pressemitteilung steht aber:

Zitat:

Das Nokia 6680 Imaging-Smartphone wird voraussichtlich ab März 2005 im Handel erhältlich sein. Der Preis ohne Vertrag wird voraussichtlich bei etwa 500 Euro liegen.

Naja wird wohl schon bald verfügbar sein, und immerhin ein Stereoausgang für den Media-Player was ja auch positiv zu bewerten ist.

Und die bisher veröffentlichten Fotos die mit dem Gerät gemacht wurden sehen auch nicht so schlecht aus. Hier [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,33325,00.html?appId=6680_images] der Link zu den Fotos auf der Nokiahomepage[/URL]

Gruß

EDIT: Zu langsam :(

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Ja, hast recht, bin da etwas durcheinander gekommen. Hatte beide Pressemitteilungen vom 668ß und 6681 parallel geöffnet. 6681: im April für 450,- EUR, 6680: im März für 500,- EUR (jeweils ohne Nebenkosten wie MwSt.).

Diese Geschwindigkeit ist man bei Nokia gar nicht gewohnt! ;) Sorry...

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    In der Pressemitteilung steht:"The Nokia 6680 imaging smartphone is expected to be available in March 2005 with an estimated, unsubsidized sales price of approximately 500 euros.
    "
    Das heißt doch,es kommt im März,oder??

Wort wörtlich heißt es sogar "...die Erhätlichkeit wird erwartet..."
    Aber so oder so ähnlich lauten die Sprüche immer, kannst also davon ausgehen, dass es Ende März / Anfang April da ist..

Eins muss man Nokia lassen; wenn man mit früher vergleicht, wie lange sie auf ein Handy haben warten lassen, wie schnell es jetzt geht, und wie knapp vorher erst Infos rauskommen... Respekt :top:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von aikoN72
    Wer kein UMTS braucht, kann doch auch dieses Gerät nehmen:

6681:
    http://www.nokia.com/press/pho…ne/6681/6681_2_lowres.jpg

Hats aber dann die gleichen Funktionen wie das 6680?
    Denn ich brauch auch kein Video Telefonie.
    Von meinen Freunden würd sich das keiner Kaufen, preis einfach zu hoch!
    Vieleicht mein Bruder und Vater, aber was hab ich dann davon wenn ich nur 2 Leute kenne? :D
    Nix...
    Gibts denn die Variante auch noch in Silber??
    Wenn ja, dann wird bald mein 7610 nen großen Bruder haben! :)

• Also ich finde das nur normal dass es so schnell komt! :rolleyes:

Mal im ernst: Nokia geht da täglich sehr viel Geld durch die Lappen da sie noch kein Gerät mit "richtiger" Videotelefonie haben. Sony/// ,Samsung und Motorola haben jeweils wenigstens 1 Gerät auf dem Deutschen Markt, und Nokia schaut mit seinem (doch sehr gutem) 6630 dumm aus der Wäsche...

Achja, und in punkto dass keiner im Freundeskreis ein Videotelefonie Gerät hat :
    Einer muss ja anfangen ;)

Also ich finde das Design sehr gelungen! Warte jetzt nur noch auf die ersten vergleich Fotos!

Gruss

• Da gebe ich Mike88 recht, ist längt überfällig. ALLE anderen haben Videophones, nur Nokia bisher nicht. Da raten die bei Vodafone ihren Kunden gerne mal von dem "veraltetem" UMTS Modell ab was keine Videotelefonie kann und der Kunde greift zum V800 oder Motorola.

Wer jetzt rumheult weil er ein 6630 geholt hat ist aber echt ein Clown, das war doch sowas von klar das im Frühjahr sowas von Nokia kommt.

• Einige Live Bilder vom 6680 (und 6681) gibt es hier: iDNES.cz

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Einige Live Bilder vom 6680 (und 6681) gibt es hier: iDNES.cz

Die seitlichen Tasten sehen durch die Chrombeschichtung aber sehr billig aus - gefällt mir nicht wirklich. Vielleicht wird das bis zur Serienreife ja noch geändert, glauben kann ich es aber nicht... :flop:

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!