Es ist das beste Handy der Welt!!! Man die Bilder überzeugen mal wieder!
Nokia 6680 - Offizielle Fotos und Specs!
-
-
-
Aber irgendwie sieht man auf dem Bild komischerweise überhaupt keine Tastaturbeleuchtung.... :confused:
-
Aber irgendwie sieht man auf dem Bild komischerweise überhaupt keine Tastaturbeleuchtung.... :confused:
-
Sorry!
War keine böse Absicht
Wenns geht-irgendwie...vielleicht die zwei anderen Posts löschen....
*imerdbodenversink* -
Doppelposter
Ja das stimmt, muss aber nichts heißen! Denn das ist ein Vorab-Phone!
Wer weiß! Das Original Nokia6680 was bald rauskommt muss ne Tastaturbeleuchtung haben! -
Die Tastaturbeleuchtung ist genau wie im 6630 umgesetzt. D.h. Display und Tastaturbeleuchtung werden vom Gerät getrennt angesteuert.
Mitch
-
Haaalt!
Habe da mal ne Frage!!!
http://www.nokia.com/nokia/0,8764,33324,00.html
Wenn ihr euch dieses Link anschaut! Werden die meisten sagen ja genau er hat auch die Pressemitteilung gelesen! Ja habe ich auch aber wem ist aufgefallen das das 6681 hier 6682 h heisst!? Habe ich den Lesefehler? Oder habe ich vielleicht was nicht mitbekommen?
Ach und nochmal zu den BT Profielen! Wenn ich mich nicht verlesen habe hat es kein SIM Access oder?
Also kann ich meine 616 wieder austauschen!?
(Ja die 616 kann Hands Free! Betreibe gerade auch das SE V800 daran. Aber SIM Access bietet noch mehr Komfor.)Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von fridolin-81
http://www.nokia.com/nokia/0,8764,33324,00.htmlWenn ihr euch dieses Link anschaut! Werden die meisten sagen ja genau er hat auch die Pressemitteilung gelesen! Ja habe ich auch aber wem ist aufgefallen das das 6681 hier 6682 h heisst!? Habe ich den Lesefehler? Oder habe ich vielleicht was nicht mitbekommen?
Das liegt auch daran, dass du auf Nokia.com bist, und für die USA ist die Bezeichnung 6682 - bei uns 6681.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Frank74
gehört zwar nicht direkt in diesen thread, aber woher stammen deine infos, dass das 6630 BT 1.2 und headset profil hat?Link findest du auch über meine Signatur. Alle Geräte mit einem "*" haben schon 1.2
-
Nokia...where are u?
Kann mir einer schnell verraten wann Nokia ein Handy mit mehr als 1.3 Megapixel herausbringen will/wird bzw. welche Serie es dann sein wird?
Das einzige was mich am Nokia6680 stört sind die schlechten 1.3 MP!
Wäre die Kamera noch ein Tick besser, dann würd ichs mir ohne Bedenken vorbestellen. Meint ihr Nokia ändert das nochmal? Glaube kaum, oda?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!