Nokia 6680 - Offizielle Fotos und Specs!

• Mich würde das VF-Branding auch nicht stören (ausser mp3), wenn das Menü nicht so selten hässlich wäre.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Ihr werdet es nicht glauben, aber es gibt wirklich viele Kunden, die echt froh sind, daß schon alles eingestellt ist, und sie alles sofort nutzen können. Das ist echt kein Witz

Moment mal, Branding und voreingestellte Konfigurationen sind doch zwei paar Schuhe. Voreingestellte Konfigurationen finde ich auch gut (also GPRS-WAP und MMS-Konfig).

Wird ein bisschen OT hier, warten wir einfach ab, wie es aussehen wird :D

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• hu?

Es kann nich wahr sein!
    Ich bedauer es ja richtig, dass ich Vodafone Kunde bin!
    Wie siehts derzeit aus mit dem Branding?
    Was würd genau geaendert/verboten?

Die Softkeys könnte man ja aendern!!!
    Und ein doofes Menüicon mehr, is doch egal, verschiebt man!

Aber was ist mit den Bluetooth und anderen Einstellungen oder Möglichkeiten...was wird da geaendert?

• Also das einzige, was mich als (noch) non-UMTS-user wirklich zum Umstieg vom 6630 auf die 80er Serie bewegen würde, sind die neuen Displays *schmacht*

Andererseits finde ich mein 6630 mit einem guten Theme schon äußerst klasse, was das Display angeht. Und die Schiebeabdeckung würde ich mal grundsätzlich als Schwachpunkt ankreiden, beim ständigen Rein- und Raus (in und aus der Hosentasche natürlich!! :D )

Und wahrscheinlich ist gerade das 6630 einigermaßen bugfrei, und ich belaste mich mit einem neuen zerfraggtem Gerät... och nöööööö!!!! :D

• Vodaföhn

Ich habe Vodafone ja noch alles verziehen, aber das die neuen Vodaphones absichtlich kein MP3 mehr unterstützen (Die "freien" Versionen jedoch schon!) das geht zu weit. Daher kommt bei mir kein Vodafone mehr in Frage und ich rate ALLEN die ich kenne und nicht kenne dringenst davon ab!!

Hier verkrüppelt Vodafone absichtlich eine Funktion zum reinen Nachteil des Kunden. Den davon hat niemand was und mit Komfort hat das gar nichts zu tun. :flop:

Das ist auch schon beim 6630 so (AFAIK) und das heißt für mich "Totgebrandet"! und beim 6680 wird es sicher auch so sein, wahrscheinlich bei allen neuen Handys wo es für Vodafone möglich ist darauf Einfluß zu nehmen.

Vodafone sucks :flop:

• Im grossen und ganzen hast du ja recht, aber zum Glück hast du ja noch die Möglichkeit entweder die mp3´s z.B. per I-tunes in aac zu wandeln oder die original SW draufzuspielen. Sofern ist es nicht ganz "totgebrandet".

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Im grossen und ganzen hast du ja recht, aber zum Glück hast du ja noch die Möglichkeit entweder die mp3´s z.B. per I-tunes in aac zu wandeln oder die original SW draufzuspielen. Sofern ist es nicht ganz "totgebrandet".

Soweit ich weiß, kann das 6630 (das 6680 wahrscheinlich auch nicht) keine AAC-Dateien aus iTunes abspielen. Das aber nur mal am Rande.

• Klar geht das. Ich wandle meine Mp3´s immer mit itunes im aac um, und kann sie dann als Klingeltöne benutzen.

• Unter Eigenschaften in Windows steht dort MPEG4-Audio Datei. Wie es im Handy aussieht, kann ich dir morgen sagen, ich habe das Gerät zur Reparatur gebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!