Ist das N6680 jetzt schon eigentlich Series60 3rd Edition?!
Nokia 6680 - Offizielle Fotos und Specs!
-
-
-
Nein, hab die Pressekonferenz mitverfolgt. Das 6680 hat noch nicht die 3rd Version der Series 60. Die kommt erst im Spätsommer.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Wieso lässt sich Nokia in D soviel Zeit und bringt das Gerät in der Tschechei auf den Markt, wo der Absatzmarkt für Mobiles wesentlich schwächer ist? Irgendwie versteh ich das nicht... Ich weiss nur, das ich das Phone haben will...wer sagt das es in Tschechien schon erhältlich ist?
wenns stimmt, wärs zu geil! Ich hab nur 20km und schon steh ich an er Grenze
-
Zitat
Original geschrieben von Cornholio
wer sagt das es in Tschechien schon erhältlich ist?
wenns stimmt, wärs zu geil! Ich hab nur 20km und schon steh ich an er GrenzeDa hatte The_Myst offensichtlich einen kombinierten :gpaul: & :apaul: - er hat wohl fälschlicherweise aus dem über seinem Posting genannten Link zu einer tschechischen Site auf die dortige Verfügbarkeit geschlossen.
Das ist natürlich Blödsinn, das 6680 gibt es bisher weder hier noch in Tschechien...
Gruss, marks
-
wie kommen die eigentlich an Testmuster von den Handys, als tester wahrscheinlich. Gibts denn als normalsterblicher auch die möglichkeit zu sowas berufen zu werden ?
mfg
Marcel
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Bei dieser Serie60 Version wird der nächste Termin im Kalender in der "Ausgangsanzeige" angezeigt oder nicht? top: Super!Gruss
Ja, nennt sich "Active Standby Screen"!
-
Hat das 6680 oder 6681 schon die Series 60 3rd Edition, die auf dem Symbian-Betriebssystem Version 9.0 läuf?
MfG Dan
-
Schau mal auf dieser Seite, auf der Du gepostet hast, den zweiten Beitrag an
-
Ähm, danke. Ich ziehe die Frage zurück
Tschuldigung.
MfG Dan :apaul: -
Zitat
Original geschrieben von poeppe
wie kommen die eigentlich an Testmuster von den Handys, als tester wahrscheinlich. Gibts denn als normalsterblicher auch die möglichkeit zu sowas berufen zu werden ?mfg
Marcel
Vorserienmodelle bekommst du auch als Tester nur sehr sehr schwer, also Normalsterblicher bestimmt erst garnicht.
Allerdings Testmuster zu erhalten wenn das Produkt auf den Markt ist, ist nichtmal so schwierig. Ich spreche aus Erfahrung - aber nicht im Handy Bereich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!