Find das auch schoen, das einzige Nokiaclamshell das mir wirklich gefaellt, aber als Series 60 waere es noch besser. Und 3,5mb Speicher find ich nicht so viel, aber der Preis dafuer ist gut
Neu: Nokia 6101 Clamshell
-
-
-
Hier mal ein Paar Live Bilder:
>> EDIT: Ich habe die Bilder wieder rausgenommen, da sie irgendwie nicht angezeigt werden, aber der Link zu den Bildern unten Funktioniert.
Quelle:
http://www.mobileburn.com/gall…d=1134&source=SIDEBARHOMESehen beide auf diesen Fotos doch besser aus als auf den Producktfotos, ich weiß nur nicht ob ich das weiße doch ein wenig besser finde.
MfG Dan
-
Zitat
ich weiß nur nicht ob ich das weiße doch ein wenig besser finde.
Ich auch nicht Finde das Schwarz als auch das Weiß schön und :top: -
Sind da den noch mehr Farben als die zwei geplant ?
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13:
Das Ganze sieht einem Samsung E700 aber verdächtig ähnlich.Ja, das habe ich auch als erstes gedacht. Bis auf die Antenne!
DerMexmann
-
Nun ist es bei fonez.de gelistet!
Preis: 499 €
Lieferbar in 4 Wochen!
-
Zitat
Original geschrieben von mailminister
Nun ist es bei fonez.de gelistet!Preis: 499 €
Lieferbar in 4 Wochen!
499 € ?!
Bei der Ausstatung ist das ja eine unverschämtheit!! :mad: -
Zitat
Original geschrieben von dUnNoA
499 € ?!
Bei der Ausstatung ist das ja eine unverschämtheit!! :mad:
Echt eine Unverschämtheit zumal es angeblich ca. 250 Euro kosten soll.
Aber fonrz.de ist ja nich der einzige ShopMfG
Felix
-
So ist das nunmal wenn man ein Handy haben will bevor es überall vorhanden ist
-
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
Echt eine Unverschämtheit zumal es angeblich ca. 250 Euro kosten soll.
Wobei diese 250,- EUR ein reiner Nettopreis sind. Mit MwSt. und Co. kommt man doch spürbar Richtung 300,- EUR.Wenn ich mich recht erinnere war das 6170 übrigens auch in einem ähnlichen preislichen Rahmen angekündigt worden. Der offizielle Preisempfehlung von Nokia lag dann bei Markteinführung (und liegt dort immer noch) bei 369,- EUR.
Gruß, Loco!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!