Neu: Nokia 6101 Clamshell
-
-
-
Sieht klasse aus wie ich finde!Gerade die Antenne ist das Higlight,passt optisch perfekt dazu
Meine Meinung ; -
Das ist doch einfach ein Samsung E700 in Nokia schale. Schade früher haben die Asiaten die Europäer kopiert , ich glaube die Zeiten haben sich geändert und die Eruopäer immitieren die Asiaten.
-
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
Das ist doch einfach ein Samsung E700 in Nokia schale. Schade früher haben die Asiaten die Europäer kopiert , ich glaube die Zeiten haben sich geändert und die Eruopäer immitieren die Asiaten.Natürlich,
China ist Weltmacht Nr.1
Japan sowieso voll im Trend
Süd-Korea mit Samsung echt gemausert.
:top: :top: :top: -
-
Naja von der Plattform ist es ein modifiziertes 6170, + Radio + Massentaugliche Optik.
Schade das das 6101 so einen kleinen Speicher hat.Hat auch ebenfalls wie das 6170 kein BT oder?
Habs zumindestens nicht gesehen in der Übersicht .
MfG Dan -
Das Ganze sieht einem Samsung E700 aber verdächtig ähnlich.
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Naja von der Plattform ist es ein modifiziertes 6170, + Radio + Massentaugliche Optik.
Das ist ja nichts neues bei Nokia, daß Plattformen in verschiedensten Variationen recycled werden...ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Schade das das 6101 so einen kleinen Speicher hat.
Ach, als Zweitgerät vollkommen ausreichend... Wer MP3's hören will, ist aber natürlich ander falschen Adresse.ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Hat auch ebenfalls wie das 6170 kein BT oder?
Habs zumindestens nicht gesehen in der Übersicht .
MfG Dan
Nein, kein BT. Bei dem Preis aber auch nicht zu erwarten, oder? Könnte mir aber durchaus vorstellen, das der Nokia Bluetooth-Adapter funktioniert.Gruß, Loco!
-
Naja wie ich beim 6170 feststeller ist ein kleiner Speicher aber selbst schon nicht so dolle, wenn man nur Fotos macht.
Wird es das 6101 wohl auch direkt über Nokia geben, also Brandingfrei?
Oder wird es ein reines Providergerät?MfG Dan
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Wird es das 6101 wohl auch direkt über Nokia geben, also Brandingfrei?
Oder wird es ein reines Providergerät?
Nichts genaues weiß man... Entsprechend war das auch meine Frage.Ich gehe aber mal davon, daß es auch eine "freie" Version gibt. So "tief" wie andere Hersteller ist Nokia in den Branding-Strukturen noch nicht drin, daß freie Geräte erst viel später oder sogar gar nicht kommen. Hoffe ich zumindest...
Gruß, Loco!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!