*2767*49927# = Germany WAP Settings
*2767*49667# = Germany MMS Settings
Einfach eintippen und auswählen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*2767*49927# = Germany WAP Settings
*2767*49667# = Germany MMS Settings
Einfach eintippen und auswählen
super .. danke
kann mir jetzt vieleicht noch jemmand sagen wie ich auf meinem Handy gmx programiere?
A1-MMS Einstellungen für D500
Hallo!
Bei mir funktioniert der MMS Versand über A1 mit meinem D500 nicht! Hat vielleicht jemand hier die genauen Einstellungen??
Danke vielmals!!
mfg
Léon
Versuchs doch mal mit folgender Eingabe:
*2767*43667# = Austria MMS Settings
Und dann irgendwie bei den MMS Einstellungen A1 auswählen.
*2767*43927# = Austria WAP Settings
*2767*43667# = Austria MMS Settings
Einfach eintippen.
Ach ja, es gab schon genug solche Threads, hättest einfach nur einen fortführen müssen...
EDIT:
Schon wieder zu späääät...
Da kommt dann nur Austria MMS Settings is applied und ich hab die T-Mobile Einstellungen drinnen brauch aber A1!
Aber danke für die promten Antworten!
mfg
Du kannst doch unter MMS Profile den Provider auswählen. Ob A1 dabei ist weiss ich nicht, müsste aber da sein...
Nein ist leider nicht da, kann nur T-Mobile auswählen!
Jetzt hab ich mal alles wieder händisch von der A1.net Homepage eingegeben aber das funktioniert leider nicht!
Gibts bei A1 nicht auch so ne Möglichkeit, dass Du das Zeugs per sms oder übers Web konfigurieren kannst. Ruf doch den Kundendienst von A1 an. Die schicken Dir sicher die Einstellungen per Daten-SMS.
Ja gibts bei A1 ist aber nur für Handys im A1 Sortiment habens mir gesagt beim D500 haben sie keine Möglichkeit!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!