D500: Fragen zu MMS / eMail / GPRS-Einstellungen

• sry aber wie funktioniert das mit den emails übers handy?

einfach über GPRS oder über wap? klingt nämlich ganz interessant denke ich..hab jedoch noch keine erfahrung damit. wie sind die kosten wenn man sowas nutzt?

thx n-zob

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

• ich habe die header funktion aktiviert...

über gprs werden dann alle emails, jedoch NUR absender und betreff, aus deinem postfach geladen!!! ist ein interessanter betreff respektive absender dabei, kannst du die komplette mail -evtl. mit anhang- runterladen...

sollte spam dabei sein, kannst du diese mails vom handy und server löschen!!!

mit gprs-flat oder freivolumen kann man die frisch geschossenen photos kostengünstig per mail anhang verschicken - wenn der adressat auch nen d500 oder ein anderes pop3 fähiges handy hat, kann man sich die ganze mms sch**** sparen...

• Tagchen,

ich habe jetzt schon öfters probiert mit den Einstellungen von whitehouse meine e-mails von GMX abzurufen, aber es kommt jedes mal die Meldung "Fehler in der Email-Verbindung". Kann mir jemand genau sagen was ich hier jeweils eintragen muss:

Kontoname:
    Benutzername:
    E-Mail-Adresse:
    SMTP-Server:
    SMTP-Port:
    Protokolltyp:
    POP3-Server:
    POP3-Port:
    [ ] APOP-Login:
    Benutzer-ID:
    Passwort:

Macht es eigentlich was aus wenn ich eine Callya-Card hab? Oder geht es dann gar nicht?

Danke im vorraus

• danke! aber wenn ich kein freivolumen oder eben eine gprs-flat hab dann bringts mir nich viel..da warte ich lieber bis ich zu hause am pc bin ;)

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

• GMX

Mahlzeit!

Hab leider auch das GMX Problem.
    mein d 500 meckert leider immer nur, wenn ich meine e-mails abrufen will. :(

Wenn mal jemand nachsehen könnte, was in die Einstellungen eingetickert werden muss, wäre ich ihm sehr verbunden.

Kleiner Tipp:
    Alle die sich ein D 500 holen wollen:
    Ab mitte Februar werden wir das gute Stück wohl für 99,-€ anbieten....

Gruß Tim

I Love my iPhone

• Re: GMX

Zitat

Original geschrieben von Timel
    Ab mitte Februar werden wir das gute Stück wohl für 99,-€ anbieten....

interessant aber mit was für einem vertrag? und wer ist "wir"??

• Also ich habe alles so Eingestellt wie oben beschrieben , und es klappt mit GMX und VF wunderbar.

Wichtig ist das man einen WEB Zugang nimmst und keinen WAP
    ;)

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Tootal Markt Delmenhorst.
    Gehören mit zu expert

Vertragsart, ist noch nicht ganz sicher, aber es wird wohl max. z.b. v100 sein.
    Aber das werd ich noch früh genug verklickern.

Wie stehts denn nun um die Einstellungen??
    Krieg meine emails nicht runter gesogen...

I Love my iPhone

• D 500 Welche Einstellungen MMS/GPRS/eMail

Hallo,
    Ich hab mir das D500 im Internet bestellt.
    Habe nur das Problem das das Handy aus der Schweiz kommt und wenn ich jetzt die Daten von Debitel für MMS eingebe ich trotzdem keine Verbindung bekomme.

Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr mir freundlicherweise alle Daten hier reinschreiben könnt die ich für Debitel (Vodafone) brauche.

Vielen Danl
    MrBurns010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!