meistens 30 euro mehr als beim Neuvertrag!
O2 Vertragsverlängerung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
GG 5€ und einem Guthaben von 5€/Monat zum abtelefonieren. War eine Aktion bis Mitte 11/04.Bei einer VVL gibt es dann auch noch die 5€ pro Monat zum telefonieren?
Nein, selbst wenn Du den Vertrag gar nicht aktiv um 24 Monate verlängern, sondern ihn einfach nur weiterlaufen lassen würdest, gibt´s dieses Gesprächsguthaben genau 24 mal, danach fällt es weg.
Axelchen
-
also ich hab gerade nachgeschaut und bekomme bei vorzeitiger verlängerung 50 € gesprächsguthaben und z.b. das
razr v3 incl bluetooth-headset für 99 €ich hoffe doch das es bald n paar bessere angebote gibt... da ich mein handy nicht behalten will sondern es verkaufen will... v3 bringt ja gerade mal 330 € bei ebay...
kann ich eigentlich aus dem gesamten handyprogramm von o2 wählen?
unter dem punkt vertragsverlängerung hab ich nämlich nur ne begrenzte auswahl...
grüße
mo -
Zitat
Original geschrieben von feieralarm
also ich hab gerade nachgeschaut und bekomme bei vorzeitiger verlängerung 50 € gesprächsguthaben und z.b. das
razr v3 incl bluetooth-headset für 99 €ich hoffe doch das es bald n paar bessere angebote gibt... da ich mein handy nicht behalten will sondern es verkaufen will... v3 bringt ja gerade mal 330 € bei ebay...
kann ich eigentlich aus dem gesamten handyprogramm von o2 wählen?
unter dem punkt vertragsverlängerung hab ich nämlich nur ne begrenzte auswahl...
grüße
mowas, willst du noch mehr?
sollte es 330 Bringen,wären das mal eben 280 Euro die du für die VVl bekommst, find das nicht schlecht!
-
Zitat
Original geschrieben von feieralarm
razr v3 incl bluetooth-headset für 99 €...was meiner Meinung nach ein sehr gutes Angebot ist. Leider schreibst Du nicht, mit welchem Tarif Du verlängerst, um das bewerten zu können. Die 99 € müssten aber auf jeden Fall unter dem liegen, was ein Neukunde zahlt, was bei VVL keineswegs selbstverständlich wäre. Und dazu noch Headset und Gesprächsguthaben - Pi mal Daumen würde ich sagen, besser kann´s gar nicht gehen!
Zitatich hoffe doch das es bald n paar bessere angebote gibt... da ich mein handy nicht behalten will sondern es verkaufen will... v3 bringt ja gerade mal 330 € bei ebay...
Davon träumst Du auch nur! 230 € sind wohl realistischer!
Zitatkann ich eigentlich aus dem gesamten handyprogramm von o2 wählen?
Ja, über die Hotline oder im Shop.
Axelchen
-
hab noch den alten online-power sms mit 7,95 € ggb
ich mecker ja garnicht
99€ fürs v3 + 50 ggh sind doch super
was? nur 230 € ? na dann nehm ich n anderes handy... warte sowieso die cebit ab...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!