O2 Vertragsverlängerung

• Re: Genion Online Vertrag verlängern

Zitat

Original geschrieben von Dagmar
    Bekommt man, wenn man einen Genion Online Vertrag verlängert, wieder die Frei-SMS für 24 Monate oder gibt´s die nur beim Neuvertrag?

Die Frei-SMS sind fester Bestandteil der Online-Tarife und bleiben auch nach Verlängerung erhalten.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• :) o2 Verlängerungen macht z.B. mein Kollege handytick.de .

Es gibt div. Faktoren für den Handypreis, leider macht o2 bei machen Kunden (Vieltelefonierer) Sonderpreise die freie Händler nicht halten können.

Aber bei den meisten Kunden sind die freien Händler günstiger. Immer Ihm ein Gruß von Kaweh ausrichten. ;)

Edit: Onlinetarife können nur Online verlängert werden.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Meine Freundin hat gerade mit dem D500 verlängert.
    99,- und 35,- Guthaben dazu. Ein fairer Deal! :top:
    Ihre Rechnungen liegen so um die 30-50 Euro p.M., also von Vieltelefonierer keine Spur.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hallo zusammen :)

da das Thema Vertragsverlängerung angesprochen wird, habe ich auch noch eine Frage.

Ich habe den Vertrag Genion ohne mobile Telefonzelle abgeschlossen.

GG 5€ und einem Guthaben von 5€/Monat zum abtelefonieren. War eine Aktion bis Mitte 11/04.

Bei einer VVL gibt es dann auch noch die 5€ pro Monat zum telefonieren?

Gruß Hope0815 :)

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Meine Freundin hat gerade mit dem D500 verlängert.
    99,- und 35,- Guthaben dazu. Ein fairer Deal! :top:
    Ihre Rechnungen liegen so um die 30-50 Euro p.M., also von Vieltelefonierer keine Spur.

Online, Shop,Tel, o. Handytick?

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von e.spieler
    Online, Shop,Tel, o. Handytick?

Online, wegen Power-SMS.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• wenn ich jetzt monatliche rechnung so 10€ habe( o2 genion online ohne handy habe ich) welche kategorie wäre ich dann??

• Zitat

Original geschrieben von wdata83
    wenn ich jetzt monatliche rechnung so 10€ habe( o2 genion online ohne handy habe ich) welche kategorie wäre ich dann??

ich würd mal sagen D, schlechteste,aber genau kann dir das keiner sagen!

o. du bittest mal einen der TT händler nachzuschauen!
    dann weißt dus genau.

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• hmm und mal so gefragt wenn ich jetzt in der schlechtesten also D bin wieviel müsst man zuzahlen als beim neukunden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!