O2 Vertragsverlängerung

• so, nun sind die aktuellen O2-Preise auch raus.

Die hotline bietet mir folgendes:

Samsung D500 für 99,95 € + 40 Eus Gesrächsguthaben.

Kann mir ein freier Händler hier ein besseres / gleich gutes Angebot machen!?

Gruß,
    Michael

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• oh, :eek:

dann biste aber ein bißchen besserer Durchschnittstelefonierer :D

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• hmmm.... als ich vor 1,5 Jahren meinen Vertrag verlängert hab, haben sie mir 125,- € Gesprächsguthaben angeboten (mit T610 zum Standard-Preis), daher hatte ich gehofft, das da noch mehr drin sei, als "nur" 40,- €.

Ich hab damals auch nicht über die 55222 verlängert, sondern über: 0800 1090111.

Gibts Tricks und Möglichkeiten denen noch mehr abzuluchsen?

Gruß,
    Michael

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• welche HL hattest du denn jetzt angerufen?

ich muß bei einer vvl 129,95 für das D500 zahlen und bekomme nur die 15,00 Gesprächsguthaben :(

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• na die 55222.... und selbst online bekomm ich schon 35,- .... und die bekommt doch jeder!?

(Jerry Seinfeld)

• Ne,
    die bekommt nicht jeder!

Ich bekomm als Treuebonus nur 15,00!

das lhängt doch mit der Kundenkategorie zusammen!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von e.spieler
      Axel

was passiert denn in drei Wochen, wenn ich fragen darf? :confused:

Ab dann kann ich verlängern.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Genion Online Vertrag verlängern

Hallo,

hab ne Frage zur O2 Vertragsverlängerung:

Bekommt man, wenn man einen Genion Online Vertrag verlängert, wieder die Frei-SMS für 24 Monate oder gibt´s die nur beim Neuvertrag?

Danke im voraus.

Gruß Dagmar

• Re: Genion Online Vertrag verlängern

Nach meinen Infos gibt es die weiterhin, aber leider nur 100 anstatt bis zu 200 :(, aber eigentlich müsste es das ja auch weiterhin geben! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!