O2 Vertragsverlängerung
-
-
-
so, nun sind die aktuellen O2-Preise auch raus.
Die hotline bietet mir folgendes:
Samsung D500 für 99,95 € + 40 Eus Gesrächsguthaben.
Kann mir ein freier Händler hier ein besseres / gleich gutes Angebot machen!?
Gruß,
Michael -
Zitat
Original geschrieben von mike19
so, nun sind die aktuellen O2-Preise auch raus.Die hotline bietet mir folgendes:
Samsung D500 für 99,95 € + 40 Eus Gesrächsguthaben.
Kann mir ein freier Händler hier ein besseres / gleich gutes Angebot machen!?
Gruß,
Michaeloh, :eek:
dann biste aber ein bißchen besserer Durchschnittstelefonierer
-
hmmm.... als ich vor 1,5 Jahren meinen Vertrag verlängert hab, haben sie mir 125,- € Gesprächsguthaben angeboten (mit T610 zum Standard-Preis), daher hatte ich gehofft, das da noch mehr drin sei, als "nur" 40,- €.
Ich hab damals auch nicht über die 55222 verlängert, sondern über: 0800 1090111.
Gibts Tricks und Möglichkeiten denen noch mehr abzuluchsen?
Gruß,
Michael -
welche HL hattest du denn jetzt angerufen?
ich muß bei einer vvl 129,95 für das D500 zahlen und bekomme nur die 15,00 Gesprächsguthaben
-
na die 55222.... und selbst online bekomm ich schon 35,- .... und die bekommt doch jeder!?
-
Ne,
die bekommt nicht jeder!Ich bekomm als Treuebonus nur 15,00!
das lhängt doch mit der Kundenkategorie zusammen!
-
-
Genion Online Vertrag verlängern
Hallo,
hab ne Frage zur O2 Vertragsverlängerung:
Bekommt man, wenn man einen Genion Online Vertrag verlängert, wieder die Frei-SMS für 24 Monate oder gibt´s die nur beim Neuvertrag?
Danke im voraus.
Gruß Dagmar
-
Re: Genion Online Vertrag verlängern
ZitatOriginal geschrieben von Dagmar
Hallo,hab ne Frage zur O2 Vertragsverlängerung:
Bekommt man, wenn man einen Genion Online Vertrag verlängert, wieder die Frei-SMS für 24 Monate oder gibt´s die nur beim Neuvertrag?
Danke im voraus.
Gruß Dagmar
Nach meinen Infos gibt es die weiterhin, aber leider nur 100 anstatt bis zu 200 :(, aber eigentlich müsste es das ja auch weiterhin geben! :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!