O2 Vertragsverlängerung

• Hi !

Beim O2 Genion-Vertrag meiner Frau steht eine Verlängerung an ..

Ist es generell günstiger (sprich bessere Provision - besseres Handy zum gleichen Preis) bei O2 direkt zu verlängern ? .. oder welche Alternativen gibt es ?

..habe mich mit dem Thema bis jetzt noch nie auseinander gesetzt, da wir immer einen Neuvertrag abgeschlossen haben bisher.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Generell kann ein Händler das gewünschte Handy billiger anbieten als bei o2 Direct. Je nach Kundenrentabilität für o2 (Kunden werden in Rangstufen unterteilt), fällt die Provision bzw. Subvention verschieden aus.

• Hi !

Welche Händler ist da zu empfehlen ? :)

Gruss, Lobo

• Hi !

..oder konkreter: wo bekomme ich ein Samsung E800 oder D500 mit O2 VVL am günstigsten zur Zeit ?

Gruss, Lobo

• suche selbes Angebot.... sprich O2-Genion online VVL (Durchschnittstelefonierer) mit nem Samsung D500.....

Danke,
    mike

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• Hi !

Ich habe übrigens mein E800 direkt bei O2 am günstigsten bekommen !

Gruss, Lobo

• Mike

ich schätze mal das D500 wirste ab morgen auch bei O2 am günstigsten bekommen.

wird im Preis gesenkt 99,95 u. bei vvl 30 euro mehr!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von e.spieler
    ...bei vvl 30 euro mehr!

Woher kennst Du seine Kundenkategorie? :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Axel

da hast du natürlich recht!

deshalb hab ich vorsichtshalber mal die 30 Euro genannt, da ja auch keiner weiß ab wann viel o. wenig telefonierer! :D

hab ich aber unter Aktuelle vertragsgeräte o2, gester auch schon mal gepostet! :D

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von e.spieler
    deshalb hab ich vorsichtshalber mal die 30 Euro genannt, da ja auch keiner weiß ab wann viel o. wenig telefonierer! :D

Die Wahrscheinlichkeit, daß Du damit richtig liegst, ist ja auch tatsächlich ziemlich hoch.

Zitat

hab ich aber unter Aktuelle vertragsgeräte o2, gester auch schon mal gepostet! :D

In den Thread steige ich erst in etwa drei Wochen ein, frühestens dann wird der für mich interessant! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!