O2 Vertragsverlängerung

• Zitat

Original geschrieben von Hope0815
    GG 5€ und einem Guthaben von 5€/Monat zum abtelefonieren. War eine Aktion bis Mitte 11/04.

Bei einer VVL gibt es dann auch noch die 5€ pro Monat zum telefonieren?

Nein, selbst wenn Du den Vertrag gar nicht aktiv um 24 Monate verlängern, sondern ihn einfach nur weiterlaufen lassen würdest, gibt´s dieses Gesprächsguthaben genau 24 mal, danach fällt es weg.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• also ich hab gerade nachgeschaut und bekomme bei vorzeitiger verlängerung 50 € gesprächsguthaben und z.b. das
    razr v3 incl bluetooth-headset für 99 €

ich hoffe doch das es bald n paar bessere angebote gibt... da ich mein handy nicht behalten will sondern es verkaufen will... v3 bringt ja gerade mal 330 € bei ebay...

kann ich eigentlich aus dem gesamten handyprogramm von o2 wählen?

unter dem punkt vertragsverlängerung hab ich nämlich nur ne begrenzte auswahl...

grüße
    mo

• was, willst du noch mehr? :rolleyes:

sollte es 330 Bringen,wären das mal eben 280 Euro die du für die VVl bekommst, find das nicht schlecht!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von feieralarm
    also ich hab gerade nachgeschaut und bekomme bei vorzeitiger verlängerung 50 € gesprächsguthaben und z.b. das
    razr v3 incl bluetooth-headset für 99 €

...was meiner Meinung nach ein sehr gutes Angebot ist. Leider schreibst Du nicht, mit welchem Tarif Du verlängerst, um das bewerten zu können. Die 99 € müssten aber auf jeden Fall unter dem liegen, was ein Neukunde zahlt, was bei VVL keineswegs selbstverständlich wäre. Und dazu noch Headset und Gesprächsguthaben - Pi mal Daumen würde ich sagen, besser kann´s gar nicht gehen!

Zitat

ich hoffe doch das es bald n paar bessere angebote gibt... da ich mein handy nicht behalten will sondern es verkaufen will... v3 bringt ja gerade mal 330 € bei ebay...

Davon träumst Du auch nur! 230 € sind wohl realistischer!

Zitat

kann ich eigentlich aus dem gesamten handyprogramm von o2 wählen?

Ja, über die Hotline oder im Shop.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• hab noch den alten online-power sms mit 7,95 € ggb

ich mecker ja garnicht

99€ fürs v3 + 50 ggh sind doch super :-)

was? nur 230 € ? na dann nehm ich n anderes handy... warte sowieso die cebit ab...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!