Gemeinsame abrechnung von Happy Abend und Wochenende?

  • Abrechnung Happy Abend & Wochenende


    Hallo, wie wäre es wenn du einfach mal auf der Kundenbetreuung nachfragst NACH Rechnungserstellung wieviel du jeweils verbraucht hast ?
    btw --> es soll wohl demnächst aufgrund massiver Kundenanfragen möglich sein über den QuickCheck zu erfahren wieviel man verbraucht hat von seinen Minuten, bitte Vodafone immer weiter mit entsprechenden ANfragen bombardieren damit das endlich mal umgesetzt wird

  • unabhängig davon.... Bennimks könntest du das auch für java proggen so das man es mit dem e1000 nutzen kann? ;)

    NoxX

  • Ist schon ne coole Idee aber bitte berücksichtige dann auch die jeweilige Taktung, die sollte wählbar sein

  • In Java wird wohl schwierig, da diese keinen oder nur sehr eingeschrenkten Systemzugriff erlaubt. Deshalb giebt es auch fast nur Spiele für Java. Was meinst du, warum das Treo so beschissen ist?? :-) Da basiert eben das ganze System auf Java.
    Wenn es aber doch mit Java möglich ist, muss ich dich dennoch entteuschen. Da ich Java hasse wie die Pest, habe ich auch nicht so viel Ahnung davon.
    Für Symbian kann man doch schön komfortabel in Microsoft Visual C++ .NET mit dem dazugehörigen SDK Programmieren.


    Ich habe hier eine kleine Faustformel, die eigentlich fast immer zutrifft.


    Java «=» brauchbar --> Java >= Schrott


    P.S.: taktteilung (x1/x2), Tariefzeiten und Inklusievzeiten und Minuten wollte ich wählbar machen

  • und du brauchst zumindest grob eine einteilung in netze!!!
    klar rutscht dir mal eine nummer durch die portiert wurde aber im groben halt...


    mfg
    spacer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!