E-Plus verspricht bahnbrechende Tarif-Innovation zur CeBIT

• Zitat

Original geschrieben von UdoAusBerlin
    Ist das nicht naiv? Würden die "Herren" das anbieten, wenn man sie damit "weichkochen" könnte. Was immer Du damit meinst...

Das Ausmaß unserer firmeninternen Einsparungen möchte ich nicht öffentlich auswalzen... Jedenfalls könnet einer der genutzen NB vom Gesparten einen halben CallCenterBoy anstellen und das mit nur 10 Nutzern...

Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

• Controller

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das ist vielleicht auch noch möglich und die präsentieren einen Knaller an einem der nächsten Tage.
    Kann auch durchaus sein, daß deren Controller hinter geschlossenen Türen noch Tarife rechnen.

Wenn dieses Volk (Controller) anfängt zu rechnen! Na dann GUTE NACHT DEUTSCHLAND :flop: ( Oder E-plus ???? :confused: )

Mfg
    gogo65

• Also ich finde bis jetzt stand E-Plus nicht schlecht da, die letzen Funklöcher wurden gestopft, und bei der UMTS Versorgung können sie auch recht gut mit T-Mobile und Vodafone mithalten.

Aber was fehlt sind mal Innovationen. Das letzte mal das E-Plus innovativ war, war E.V.A.

Seitdem haben sie es nicht geschafft bei der Konkurrenz schon lange übliche Features wie MusicFinder und Soundlogo zu integrieren.

Die Tarife zwar nicht wesentlich schlechter geworden, aber besser auch nicht unbedingt, zumindest nicht viel.

Das auf der Cebit ausser dem Free&Easy Tarif, der ja eigentlich auch keine Innovation ist, weil es sowas bei Xtra schon lange gibt, garnichts neues präsentiert wird kann nicht normal sein. Nicht mal ein neues Feature, nicht mal ein neuer PDA, nicht mal zwei, drei neue Handys ... rein garnicht.

Aber um rein garnichts zu präsentieren gibt man wohl nicht soviel Geld für eine eigene Halle oder sowas ähnliches aus. Irgendwer muss da was verbockt haben.

• So, eben habe ich folgende Info bekommen:

Die Adresse http://www.eplus.de/sensation war nur für Free&Easy-Kunden gedacht. Angeblich gab es in den letzten Wochen bei Vertragsabschluss und VVL Free&Easy-Karten dazu und diesen lag ein Schreiben mit dieser Adresse bei.

Insofern gibt es vielleicht doch noch einen kleinen Lichtblick auf "mehr".

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ich weiss nicht so ganz was sich KPN hier in Deutschland mit e-plus denkt, die Zügel werden immer härter rangenommen und aus dem einstigen "Innovations" Träger in Deutschland was das Thema Tarif Gestaltung betraf ist jetzt ein lahmer Gaul geworden. Wenn KPN mit dieser Mentalität weiter fährt werden die Kundenzahlen schnell schwinden, alle anderen Provider haben in letzter Zeit deutlich nachgelegt, aber e-plus oder viel mehr KPN geht den Weg in die Falsche Richtung. Ich habe keine Ahnung was in den Köpfen der Manager im Moment vor geht, aber ich möchte nicht in deren Haut stecken und mir das Gelächter der Kollegen der anderen Provider anhören, schlieslich hat man den Mund vor der Cebit mehr als voll genommen. Ich rechne nicht damit das sich während der Cebit noch etwas ändert, das Kind ist jetzt so oder so in den Brunnen gefallen, da braucht nichts mehr gerettet zu werden.

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Die Adresse http://www.eplus.de/sensation war nur für Free&Easy-Kunden gedacht. Angeblich gab es in den letzten Wochen bei Vertragsabschluss und VVL Free&Easy-Karten dazu und diesen lag ein Schreiben mit dieser Adresse bei.

Das ist korrekt, seit einigen Wochen gibt es bei jedem Vertragsschluß und jedem Upgrade eine F&E Solokarte kostenlos dazu. Diese hat dann auf der Oberseite einen Aufkleber zu besagter Internetadresse. Dazu paßt natürlich unten die Passage auf der "Sensations"-Seite mit dem Gewinnspiel:

"Einfach hier registrieren, Rufnummer Ihrer Free & Easy Solokarte eingeben und mitmachen."

Allerdings glaube ich nicht das noch was kommt und halte mich ab jetzt aus der Diskussion raus.

• Okay, warten wir mal wieder auf Morgen. Aber was war das dann? Sensation? Wir dürfen erst am 10.03. etc. bla bla! Was sollte das denn? Glaube ich nicht so ganz, den Teltarif wusste es laut Ihrem Bericht seit gestern, das E+ den Tarif zurück gezogen hat. Deswegen schreiben Sie, E+ hat keinen Mut mehr!!!

Ich denke man wird die Option von D1 hinzufügen! 1000Min ins Fest und Intern rund um die Uhr und die anderen Minuten für andere Netze!?!?!? Wäre für mich denkbar. Aber was soll ich sagen. Meinen Studenten Vertrag werde ich mit Sicherheit nicht abgeben. Für 37€ bekomme ich 200Minuten, 1000Min am Weekend, 150SMS Gratis. Was will man mehr!! Nur ich habe einfach gehofft eine Flat zu bekommen für Daten etc. Selbst die kommt nicht! Oder doch? Morgen soll ja noch eine PK sein. Hmmmmmm und wieder Spannung :confused:

Edit : Wenn das wirklich so ist, war die Verarsche geplant! ODer ein Bluff!!!! Ich halte mich jetzt auch raus! Mir ist es egal geworden!!! Vertrag geht noch 2 Jahre, da ich erst Verlängert habe!

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    ... die letzen Funklöcher wurden gestopft,...

Das halte ich, aus Erfahrung, für ein Gerücht.
    E+ hinkt T-Mobile noch weeeeiiiiitttttt hinterher.

Im Innerstädtischen Bereich OK,
    aber im Ländlichen, vergiss es :flop:

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Das halte ich, aus Erfahrung, für ein Gerücht.
    E+ hinkt T-Mobile noch weeeeiiiiitttttt hinterher.

Im Innerstädtischen Bereich OK,
    aber im Ländlichen, vergiss es :flop:

Ich glaub' das letzte was dieser Thread hier noch braucht, ist die liebe "Netzdiskussion"... :rolleyes:

Ich persönlich denke auch, dass da noch was kommt. Oder besser gesagt, ich hoffe es... :)

Wobei ich auch nicht verstehe, warum KPN das ganze zurückgezogen haben sollte? Welchen Grund hätten die dafür gehabt?

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    Wobei ich auch nicht verstehe, warum KPN das ganze zurückgezogen haben sollte? Welchen Grund hätten die dafür gehabt?

Wenn Du Dir den Teltarif-Artikel dazu durchliest, siehst Du warum.
    Aber schön wärs schon ;-)

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!