E-Plus verspricht bahnbrechende Tarif-Innovation zur CeBIT

• Zitat

Kann auch durchaus sein, daß deren Controller hinter geschlossenen Türen noch Tarife rechnen.

Bisschen spät..... Zu Spät!

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Die Sensation ist enthüllt....

ich finde dieses Prepaid Angebot ehrlich gesgat lächerlich, wo bleibt
    die Sensation???

• Das ist absolut lächerlich - Prepaid braucht eigentlich niemand. Wieder ein paar vernünftige Vertragstarife sind nötig.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Also ich glaub ehrlich gesagt nicht daran, dass E-Plus da im Laufe der CeBIT noch nachbessert, senn sonst hätten die meiner Meinung nach die sogenannte "Sensation" noch nicht enthüllt und die Sensations-Benachrichtigungs-E-Mails versendet.

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das ist absolut lächerlich....

Stimmt :D

Zitat

Prepaid braucht eigentlich niemand.

Doch, die NBs für die Kundenzahlen

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Das ist absolut lächerlich - Prepaid braucht eigentlich niemand. Wieder ein paar vernünftige Vertragstarife sind nötig.

nee! nee!

taugt nur am besten für kidis zur kostenkontrolle.

• meinen Standpunkt zur "Sensation" habe ich ja schon dargelegt.

Wenn auf Grund der nun ausbleibenden S... jemand Interesse an ProS-Jubi-Tarifen mit kostenloser Automatik hat, der kann sich gern melden. Bei mir sind 5 Stück aus einem Rahmenvertrag zu Ende 04-2005 gekündigt, die übertragen werden könnten.

Die haben natürlich die 3ct-Option kostenlos eingebaut...

früher war alles besser. ich erinnere mich noch an Zeiten mit extrem günstigen Telefonaten von eplus zu eplus per free&easy, die haben mir diese Pfeifen aber einfach so entrissen und klammheimlich den tarif umgestellt, während ich 6 Monate im Ausland war. Ich wunderte mich nachher nur, warum laufend die karte leer war. Schöne Transparenz und Kundenfreundlichkeit...

Ich kann nur immer wieder empfehlen, aus Genion + Loop + ProfS auszuweichen und die Herren in den Nadelstreifen mit kostenlosen RUL und easymoney weichzukochen...

Vom Namen des Threats bleibt eigenlich nur "E-Plus verspicht (viel und hält wenig) bahnbrechende (oder doch nur zum brechen = übergeben führende) Tarif-Innovation zur CEBIT"

Die Bahn ist scheinbar eine "schiefe" und die Innovation typisch deutsch, nämlich eine GROSSE BLASE mit VIEL VIEL VIEL LUFT...

Da werden 7 Jahre alte Bestandskunden mit > 10 Karten und >> 5 T€ Jahresumsatz extra wegen des lächerlichen Sensations-Links angemail und dann platzt eine einfach nur über richende Blase mit einer Prepaid-Karte drin!? Schämt Euch udn geht brechen, das wäre eine echte Innovation...

Die Pressekonferenz des Herrn Bergheim ist übrigens deshalb erst morgen, weil der Worthülsendreher gestern seine LEERRohre nicht liefern konnte...

eplus - Zu allem fähig, zu nichts in der Lage. :mad:

Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

• Zitat

Original geschrieben von SvenjaT

Ich kann nur immer wieder empfehlen, aus Genion + Loop + ProfS auszuweichen und die Herren in den Nadelstreifen mit kostenlosen RUL und easymoney weichzukochen...

Ist das nicht naiv? Würden die "Herren" das anbieten, wenn man sie damit "weichkochen" könnte. Was immer Du damit meinst...

• SvenjaT

Ich kann das von dir Geschriebene nur unterstreichen ...

... und zu den Prof-S mit Tarifautomatik gibt es gleich ne PN :)

Viele Grüße,
    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!