E-Plus verspricht bahnbrechende Tarif-Innovation zur CeBIT

• Peinlich, Peinlich.

E-Plus sollte allen Kunden ein SoKü Recht einräumen - es ist peinlich ein e-plus Kunde zu sein. :D:D:D:D - das wäre zumindest ne Sensation.

Mein Eindruck - in den Führungsetagen unser großen Mobilfunkunternehmen gibts LSD Gruppentherapien :D mit dem Motto:
    WIE VERARSCHEN WIR UNSERE KUNDEN ?

Man was die in letzter Zeit am Kunden vorbei verzapfen, und uns das als Must-Have Produkt verkaufen wollen.... :mad: :mad: :mad:

Gruss
    michback

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf

War kurz davor, einen Privat Tarif Combi abzuschließen, damit ich endlich mit meiner Fernbeziehung günstig Mobil zu Mobil telefonieren kann.

Und das ist bei O2 von Mobile zu Mobile jetzt günstiger als die 3cent bei E-Plus?

• Man weiß garnicht mehr, worüber man sich mehr ärgern soll, über die Sensation, oder das ständige Schließen, Sperren und Löschen von unserem John Wayne hier...:rolleyes:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Man weiß garnicht mehr, worüber man sich mehr ärgern soll, über die Sensation, oder das ständige Schließen, Sperren und Löschen von unserem John Wayne hier...:rolleyes:

:D No Comment...hast Recht wir müssen erst mal in uns gehen um das zu begreifen :D:D

• Vergesst was ich jemals über e-plus gesagt habe, wie kann man sich nur so lächerlich machen :rolleyes: :mad: die Nummer dürfte wohl in die Cebit Geschichte eingehen, vielleicht sollte man einfach beim e-plus Stand auf der Cebit vorbeigehen und einfach nur lachen...

The artist formerly known as s35-fan

• o mann o mann

obwohl ich ein eplus kunde bin und bis dato zufrieden war, muss ich jetzt sagen,dass es einfach nur peinlich und echt bitter ist,was eplus sich hier geleistet hat.Das verdiennt "die Gurke des Jahres"!!!

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Man weiß garnicht mehr, worüber man sich mehr ärgern soll, über die Sensation, oder das ständige Schließen, Sperren und Löschen von unserem John Wayne hier...:rolleyes:

Ganz ehrlich - bei dem, was in diesem Thread abgeht, wäre der schon lange wieder zu... mehr seichter, geistiger Dünnsch.... als hier kommt, hab ich in diesem Forum schon lange nicht mehr gelesen...
    Ok, der Prepaid-Tarif ist nicht das, was WIR uns hier erhofft hatten, aber manchmal steckt man in Unternehmenspolitischen Entscheidungen einfach nicht drin. Und E-Plus wird bestimmt nicht so blöd sein und sagen "Wir wollten ja, aber die bösen Holländer lassen uns nicht!" - selbst wenn das vielleicht der Fall ist.
    Gegenüber der Öffentlichkeit stellt man seinen Mutterkonzern dennoch nicht an den Pranger.

Also, freuen wir uns über die günstigen Tarife für Prepaid-User, und darüber dass uns Postpaid-User bestimmt auch mal wieder eine Preissenkung erwartet. Immerhin ist Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude :)

Gruß,
    Dennis.

• Wenn Du eine PN bekommen hättest, dass man auf Leute wie Dich verzichten kann, wärst Du auch Sauer. Man sagte das war heiße Luft, war es aber nicht! Darum geht es!!! UNd wenn es einmal wäre Okay! Ist es aber nicht! Und alle hatten bis jetzt Recht!!! Könnte auch eine Lachnummer geben!

• :D oder :( oder :confused:, aber der passt am besten :flop:

Schade das es die Sendung ´´Wie Bitte´´ nicht mehr gibt. Da war eplus früher oft vertreten....

Die sind so dumm, das man nicht mehr drüber lachen kann..

Lange dauerts nicht mehr, dann hat o2 sie eh mit der Kundenzahl.

Alle meine 4 Verträge laufen jetzt aus, und keiner wird verlängert.
    Goodbye eplus. Nun nehme ich meine 02 Karte für den Einsatz im 1800er Netz.

Auf die Sensation brauch ich erst mal nen hoch%tigen.

Nee Nee

Grüsse Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!