E-Plus verspricht bahnbrechende Tarif-Innovation zur CeBIT

• Hallo,

naja es war heute Mittag schon bekannt das KPN das nicht wollte, aber einer netter Mod meint eben, es wäre heiße Luft und auf Leute wie uns könne er verzichten. Ist bestimmt nur neidisch, das wir immer alles besser wissen wie er!

• Ich hatte es doch gestern schon geschrieben, dass sich Eplus absolut verzockt hat, aber leider wurde meine Beitrag hier wieder gelöscht, weil es als heisse Luft angehört haben soll.
    Aber ich hatte betont und betone wieder , dass ich hier nicht einfach etwas reinschreibe um meine Beitragszahl zu erhöhen , sondern nur wenn ich Fakten habe.
    Es gibt halt auch Quellen, die kann man nicht immer nennen.

Jetzt haben wir es zum Glück schwarz auf weis unter Eplus senstaion, dass es nichts wirkllich bahnbrechendes ist und nun sollten einige , die meinen Beitrag gestern als Luftnummer bezeichtnet haben, sich wieder melden.

gruss

:top:

• Genau das selbe Problem hatte ich auch! Immer alles dicht machen und dann noch die nette PN die plötzlich nicht mehr im Speicher ist!!! AUFFORDERUNG AN DIE MODS - Macht weiter so, immer alles schliessen löschen! Ihr seit die besten!!!

• Ja, ich gebe es ja zu... Ich habe heute extra die Uni "geschwänzt", um die Sensation mitzubekommen :o
    War kurz davor, einen Privat Tarif Combi abzuschließen, damit ich endlich mit meiner Fernbeziehung günstig Mobil zu Mobil telefonieren kann. Hatte jetzt natürlich auf die Flat gewartet.

Bin auch stinksauer auf E-Plus, werde meine noch laufenden Veträge bei denen kündigen und mir einen Genion Duo holen.

Ganz miese Vorstellung heute ! :flop:

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von nabia
    war DAS die sensation? oder kommt da noch was?

Vielleicht gibt es diese "Prepaidsensation" ja mit einem S700i für 1 Euro. :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Auch ich bin nun von E-Plus sehr enttäuscht. Wie kann man seine Kunden nur so veralbern? :flop:
    Wenn Herr Bergheim wenigstens ehrlich wäre und alles mal richtig erklärt. Wenn da was dran ist, dass die Konzernmutter gegen eine Tarifsensation ist, dann kann man das ja ehrlich auf der Pressekonferenz bekanntgeben.
    Aber die Leute so zu verschaukeln, mit einem Tarif, den ich durch die Zwangsumstellung schon mal hatte, und nicht wollte.... :flop: :flop: :flop:

Schade, mit der i-mode-Flatrate war es dann ja wohl auch nichts, dann ist i-mode bei E-Plus tot, bei O2 wird es i-mode wahrscheinlich ab nächstes Jahr geben, selbstverständlich mit einer Flatrate...

• Sorry aber ich kann es mir auch nicht verkneifen zu sagen:

:p EINFACH NUR PEINLICH :p

Das wird der Konkurrenz Garantiert wieder einen Schub geben. Die Blamage muss denke ich groß gewesen sein seitens e-Plus was die Vorstände angehen.

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Naja, das alles aber als Sensation großartig anzukündigen ist schon übel, oder?
    Die Prepaidpreise sind schon gut, aber das ist doch keine Sensation. :rolleyes:

Da hast du wohl recht,aber wie weiter oben erwähnt ist es für Prepaidkunden sicher ein gutes Angebot,zumal E-Plus der erste der vier großen Netzbetreiber ist,der dies anbietet.Aber eine Senstation ist es wirklich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!