E-Plus verspricht bahnbrechende Tarif-Innovation zur CeBIT

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Es darf herzlich gelacht werden...

Oh jee. Das es so übel wird, dachte ich nicht.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Da muss ich mir glatt aus einem anderen Forum den Smilie klauen, weil die Smilies vom TT nicht ausreichen. Das ist ja megapeinlich...

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Für eine solche Sensation kann man auch schon mal einen ganzen Tag gespannt sein! :D:D
    Scheint allerdings selbst eplus reichlich peinlich zu sein, denn die versprochene Erinnerungsemail habe ich bisher noch nicht erhalten! ;)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Oh jee. Das es so übel wird, dachte ich nicht.
    Ciao
    Tim

Das Ganze wurde wohl so kurzfristig abgeblasen das man wohl nicht so ganz wußte was man noch auf der Seite zeigen soll. Ich denke fast das Konzernmutter KPN da die Finger mit im Spiel hatte. Insgesamt eine schwache Vorstellung.
    Nun ja, eigentlich kann in dem Thread jetzt ja nichts gescheites mehr rumkommen, außer das jetzt das große Gelächter losbricht. :flop:

• und ich wollte schon e+ kunde werden... aber jetzt .. oh man... das will gar nicht in meinen kopf .. vorallem, waren die neuen free&easy tarife ja schon bekannt und somit keine sensation ... naja.. alles wird gut

in diesem sinne..

• Hallo,
    also für Prepaid-Benutzer ist es sicher ein gutes Angebot.
    Sop halt ne Konkurrenz zu den Tchibo-Tarifen sein,oder??

MfG

Felix

• Zitat

Original geschrieben von TobiF2105
    mein entschluss: ne kündigung an E+

es lebe o2

Ich habe immer gedacht das man seinen Vertrag kündigt wenn man etwas besseres haben kann oder so !
    Aber nicht wenn die Luftblase UB wieder schitte baut !

Aber du warst bestimmt auch im Markt als die Mehrwertsteuer erlassen wurde :top:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

• Naja, das alles aber als Sensation großartig anzukündigen ist schon übel, oder?
    Die Prepaidpreise sind schon gut, aber das ist doch keine Sensation. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!