E-Plus verspricht bahnbrechende Tarif-Innovation zur CeBIT

• Und was soll der Käse wieder mit den ersten zwei Minuten, die höher tarifiert werden?

Wenn man sich hier eh schon an den Tchibo Tarif klammert, sollte man in wenigstens ganz übernehmen.
    So ist das ja schon wieder total unübersichtlich.

Und 40 EUR für SIM Only ist ja in der heutigen Zeit auch ein Witz...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Na, wenn eine Flat - in welcher Form auch immer - nicht die Bezeichnung "Innovation" und "Preis-Transparenz" verdient...

Die zentralen Eckpunkte der Traif-Innovation zur CeBIT sind ja nun auf wundersame Weise bereits fast alle angesprochen worden. Was wird denn von unseren Visionären noch alles erwartet? Eine Flat ohne monatliche Grundgebühr, gültig in allen Prepaid- und Vertragstarifen und am besten noch für alle Fremdnetze? ;) Dann wird die CeBIT natürlich eine Enttäuschung werden.

Beste Grüße,
    Andre

• Tarifinnovationen?

Meint eplus das damit? E-plus Privat SMS.
    Zu finden unter http://www.payback.de/handy & auf das Siemens CFX65 Angebot klicken. Ist wohl original eplus.
    Wenn die anderen "Tarifinnovationen" auch so aussehen: :flop: Nein. Danke.

• Wer sofort die Infos haben will kann sich unter http://www.eplus.de/sensation anmelden :)

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Die neuen Business Tarife sind jedenfalls ncht wirklich revolutionär...

siehe Bilder oben...

Ähem, das entspricht etwa dem was ich jetzt im RV zahle. Nur die 3 Euro für die 3cent Festnetzoption brauch ich nicht bezahlen.
    Man wär das jämmerlich.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Die Pressemappe liegt vor.......... und es passiert....... NICHTS! :flop: :(

Gerade Info bekommen, dass eine "große Kampagne", die bei eplus am 01.04.2005 starten sollte, abgeblasen wurde. Tja, den Mund wohl zu voll genommen. :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Die Pressemappe liegt vor.......... und es passiert....... NICHTS! :flop: :(

Gerade Info bekommen, dass eine "große Kampagne", die bei eplus am 01.04.2005 starten sollte, abgeblasen wurde. Tja, den Mund wohl zu voll genommen. :D

Also das wär ja ein Marketinggau. Nicht dass ich die Roten mag. Aber so was würde denen nicht passieren.
    Aber noch bleibt ja Hoffnung auf 5cent für Hscsd, GPRS mit EDGEoption Flat für 19€Euro, und Fremdnetze für 10cent. (Alles in meinem RV ProXL :) )

Ich will jedenfalls an einen Flop noc nicht glauben

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!