E-Plus verspricht bahnbrechende Tarif-Innovation zur CeBIT

• Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Auch für einen unvoreingenommenen Ausßenstehenden wie mich siehts nach einer Panne aus.

Auf http://www.eplus.de/sensation (für den 10.03. angekündigt) kann man nämlich noch nichts lesen.

Du kennst aber sicher den Unterschied zwischen am 10.3 und ab 10.3 ??? ;)

ePlus can do:-)

• komm gerade von der CeBit und hab auch den Bergheim und Konsorten gesehen.

Aber der E-Plus stand ist ja wohl der Hammer! Daneben wird der D2 Stand daneben wie ein Bretterbude.

Sorry, aber der Stand ist echt geil

• Zitat

Original geschrieben von Captian_Archer
    komm gerade von der CeBit und hab auch den Bergheim und Konsorten gesehen.

Aber der E-Plus stand ist ja wohl der Hammer! Daneben wird der D2 Stand daneben wie ein Bretterbude.

Sorry, aber der Stand ist echt geil

Ja wie....und du hast nicht gefragt wann's denn nun los geht mit den Sensationen ? :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Langsam werde ich ungedultig. Will endlich wissen, welche Sensation E+ für uns hat!!! :rolleyes:

Vielleicht bekommt ja jeder jetzt 5 Handys gratis zu der Flatrate für 5€ Monatlich dazu???? :D

Sorry ich konnte mir das einfach nich verkneiffen! Langsam ist es verarsche!

• Also die Pressekonferenz muss ja wohl langsam vorbei sein :)

Ich verstehe das nicht, dass wirft doch kein gutes Bild auf das Unternehmen wenn man sich das so durchlesen tut.

Mag sein das es einige Probleme gibt/gab die allerdings nur Gerüchte sind (wie man in den anderen Threads ja lesen konnte) aber es klingt echt langsam wie ein billige Verarsche auf kosten der Kunden. Jeder hofft ja das sich auf dem Mobilfunkmarkt was tut und die Cebit ist ja da ein guter Marktplatz für solche Ankündigungen. Aber soetwas bereitet mir echt kopfschütteln :flop:

• Wäre ich durch das Sendo X nicht abgehärtet, wäre ich jetzt ziemlich sauer.

Ich hatte eigentlich gedacht, das wäre eingermaßen deutlich gewesen, aber wenn ich das - sorry - Gelaber lese, das diesen Thread wieder mal zu knapp 80 % ausfüllt, muß ich wohl wieder mal vegressen haben, mein Posting im ersten Thread vor dem Erstellen durch einen Übersetzer zu jagen. :mad:

Wenn es wirkliche Fakten (wem dieses Wort nicht klar ist, der möge bitte ein entsprechendes Online-Wörterbuch konsultieren) gibt, schreibt bitte eine PN an mich oder einen anderen anwesenden Mod - bis dahin ist in dem Thema Funkstille.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!