...also ich habe auch gehört das da viel durch "Zwänge" von der Mama wieder auf Eis gelegt werden mußte und in der Halle auf der Messe wohl größere Bereiche, die für die neuen Sachen vorgesehen waren, "brach" liegen... insgesamt schon traurig was da passiert...
E-Plus verspricht bahnbrechende Tarif-Innovation zur CeBIT
- rainbow
- Geschlossen
-
-
-
Werden solche große Ankündigungen und Änderungen von Tarifen die nicht im kleinen Rahmen liegen nicht mir der Mutter abgesprochen ?
-
Re: Re: [E-Plus] Was ändert sich für Privatkunden nach der CeBIT?
ZitatOriginal geschrieben von handyrüpel
Vielleicht beim Forum Cebit 05 rein klicken?
Ooooops das kannte ich bisher noch gar nicht. Schande über michUnd nun? Es ändert sich also nichts bzw. die großen Sensationen sind so zu verstehen, dass große Dinge angekündigt werden, aber absolut nichts veröffentlicht wird? :p
-
Im Moment sieht es wirklich so aus, als ob E-Plus für Privatkunden nichts neues präsentiert. Aber, denkt Ihr nicht auch, dass die irgendwas präsentieren müssen, um nicht total blöd dazustehen?
Wenn tatsächlich KPN die neuen Tarife in letzter Minute abgeblockt haben sollte, wird das sehr peinlich werden. Man könnte dem Telekommunikationsunternehmen mangelnde Kommunikation vorwerfen. Vielleicht waren die eigenen Tarife ins Ausland (Niederlande) einfach zu hoch?
Ciao
Tim -
Ich warte auf die imode Flat, das kann doch nicht so schwer sein zu realisieren
-
Re: Re: Re: [E-Plus] Was ändert sich für Privatkunden nach der CeBIT?
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Ooooops das kannte ich bisher noch gar nicht. Schande über michUnd nun? Es ändert sich also nichts bzw. die großen Sensationen sind so zu verstehen, dass große Dinge angekündigt werden, aber absolut nichts veröffentlicht wird? :p
Eine PK soll in den nächsten Min. beginnen.
-
Re: Re: Re: Re: [E-Plus] Was ändert sich für Privatkunden nach der CeBIT?
ZitatOriginal geschrieben von handyrüpel
Eine PK soll in den nächsten Min. beginnen.Sagt wer?
-
Naja, irgendwas muss jetzt ja kommen, sonst wird wirklich peinlich.
Es war ja nicht nur der Flatratetarif, sondern auch ne angebliche Notebookflat und i-Mode Flat.
-
Na immer mal mit der Ruhe, sobald die Pressekonferenz war wissen wir was es gibt.
-
Auch für einen unvoreingenommenen Ausßenstehenden wie mich siehts nach einer Panne aus.
Auf http://www.eplus.de/sensation (für den 10.03. angekündigt) kann man nämlich noch nichts lesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!