E-Plus verspricht bahnbrechende Tarif-Innovation zur CeBIT

• Also falls da wirklich nichts kommt, hat Eplus endgültig die "Taube" abgeschossen.
    Das wäre ein echter Tiefpunkt der Firmengeschichte.

Dass jetzt auf der Sensationsseite das Prepaidangebot angezeigt wird ist echt der Hammer...

Aber warten wir mal ab. Es gab schon desöfteren News erst während der Messe.
    Aber ehrlich gesagt halte ich Eplus nicht für so clever...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Email von E-Plus:

"Unter http://www.eplus.de/sensation erfahren Sie jetzt alle Details zum sensationellen Free & Easy Plus Tarif.

Als besondere Überraschung erwartet Sie außerdem unser aktuelles Gewinnspiel mit attraktiven Preisen.

Wir freuen uns, Sie schon bald auf unserer Aktionsseite

http://www.eplus.de/sensation begrüßen zu dürfen.

Ihr E-Plus Team"

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ach, wers glaubt - ich denke, da kommt nichts mehr. Sie haben den Schwanz eingezogen. Aber die Idee steht im Raum, etwas in der Art wird kommen, sobald o2 an E+ vorbeizieht. Und dann stürzen die Preise endlich auch hierzulande ab. Also noch ein Jahr warten... :D

Andererseits, wenn nicht jetzt nach vorne preschen, wann dann?! Wenn der Konkurrent erst vorbei ist, und er ein ähnliches Angebot nachlegt (wovon im direkten Kampf auszugehen ist), wird E+ logischerweise der Vierte bleiben.

Sie habens verbockt. Und das nicht erst seit heute! Die Ansätze waren stets da, wurden nach und nach zunichte gemacht, und solch eine peinliche Aktion ist in meinen Augen der Offenbarungseid einer Firma. Die anderen NBs werden nun nur noch überlegen müssen, wie sie E+, denen offenbar das Wasser bis zum Halse stehen muss, aus dem Markt kicken. Vielleicht der ideale Zeitpunkt, über einen neuen Vorstand nachzudenken, noch haben sie einige Monate Zeit, um den Aufholer wieder abzuschütteln. Aber daran glaubt offenbar nicht einmal E+ selbst.

Ich war mal E+-Fan, in den letzten Jahren hat die Stimmung nach und nach umgeschlagen, als nur noch Verschlimmbesserungen kamen oder Tarife, die unterm Strich witzlos sind (wer zahlt 35 CT intern, wenn FN 3 CT kosten soll, da stimmt doch was nicht an der Preisgestaltung). Mittlerweile bereite ich die Übernahme meines Vertrages vor, und ab dann kann E+ Sensationen launchen wie es will, es ist für mich gelaufen. Die anderen NBs werden bei allem letztlich im Grossen und Ganzen nachziehen, da muss man einem sinkenden Schiff nicht die Treue halten, selbst wenn es dort einige Wochen am günstigsten sein sollte. :(

• Klar ist das blöd das hier viel Luft reingepumpt wird.

Aber -auch CU- seht dass doch mal so:
    Viele sind bei eplus -ich auch- weils billiger ist. Da die anderen aufgeholt haben, warten wir "grünen" nun eigentlich auf einen Zug von E+.
    Ich finde das steht uns auch zu. Wir sind treu und emotional :)

So, nun sind wir (denke mal besonders Postpayer mit hohem Umsatz) SCHWER enttäuscht.

Und da kommt die Funktion des Forums ins Spiel:
    Betrachtet den Thread doch als sowas wie ne Unterschrifts- und Luftmachliste.

In zwei Wochen haust du den ganzen Thread in die Tonne und gut ist.

Ich finde das baut Aggressionen ab. Und die E+ler die ggf. mitlesen dürfen gern wissen wieviele wie darüber denken.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Sensationeller Griff ins Klo

Das ist ein phänomenaler Griff ins Klo. Eigentlich sollte jeder bei der 1000 anrufen und sich über das Sensationelle an dieser Sensation aufklären lassen. Die Erinnerungsmail, die gerade von E-Plus kam, war sehr dürftig und in Textform, obwohl ich das HTML-Format gewählt hatte. Da hätte wohl mehr kommen sollen... Erst vergessen sie fast 10 Jahre, ihr Netz vernünftig auszubauen, und dann schießen sie solche Sensationen hinterher. Das ist echt beeindruckend :p

• Zitat

Original geschrieben von Tim S.
    Cebit hat heute erst angefangen!!
    Käme zur Mitte hin....

Nun gib denen doch auch mal Zeit, was neues zu basteln ;)

Wenn sie schon von KPN aus nicht durften...

B.

• Ich war mal E+-Fan, in den letzten Jahren hat die Stimmung nach und nach umgeschlagen, als nur noch Verschlimmbesserungen kamen oder Tarife, die unterm Strich witzlos sind (wer zahlt 35 CT intern, wenn FN 3 CT kosten soll, da stimmt doch was nicht an der Preisgestaltung). Mittlerweile bereite ich die Übernahme meines Vertrages vor, und ab dann kann E+ Sensationen launchen wie es will, es ist für mich gelaufen. Die anderen NBs werden bei allem letztlich im Grossen und Ganzen nachziehen, da muss man einem sinkenden Schiff nicht die Treue halten, selbst wenn es dort einige Wochen am günstigsten sein sollte. :( [/QUOTE]

wenn du schon so ein gejammer hier schreiben willst---- da bitte richtig !
    (30 CT intern u 3 CT FN)

Gehe am besten nach T-Mobile weil die ja auch die ehrlichen Euro Tarife eingeführt haben.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

• Ich bin auch nur enttäuscht über diesen Auftritt. Die eigentlichen Ideen für die möglichen Tarife waren gut.

Aber irgendwie haben die Holländer heute die falschen Tulpen zum Frühstück gegessen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ich bin auch nur enttäuscht über diesen Auftritt. Die eigentlichen Ideen für die möglichen Tarife waren gut.

Aber irgendwie haben die Holländer heute die falschen Tulpen zum Frühstück gegessen.

falsch der Schitt ist denen ausgegangen !
    Ein hoch auf Holland -

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!