E-Plus verspricht bahnbrechende Tarif-Innovation zur CeBIT

• So, nun kommt mal alle wieder runter und fangen nicht an auf Christian rumzuhacken.

IMHO hat er das einzig richtige gemacht und versucht hier etwas Ruhe und Ordnung reinzubringen. Denn dieser Thread war wirklich in der Art ala "es wurde bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem". Es war einfach unübersichtlich und (nicht nur dadurch) streckenweise einfach uninteressant (genauso wie diese "Sensation" - was für eine interessante Parallele... ;))

Und wenn jetzt von irgendwem irgendein Posting zuviel oder zuwenig gelöscht wurde, dann schluckt es und gut ist. Christian wollte sicher niemandem persönlich auf den Schlips treten.

Es ist "mal so nebenbei" (und letztendlich machen die Mod's ihren "Job" hier nur nebenbei, also neben ihrem real life) nicht immer sofort zu erkennen, ob ein Beitrag sinnvoll war oder nicht, wo Fakten zu finden sind, und wo nur reine Spekulationen zum Ausdruck gebracht wurden.

Man kann es halt nicht allen recht machen (das ist im übrigen auch nicht die Aufgabe eines Mods) und Fehler macht jeder mal und darf auch jeder mal machen. Und nun ist gut.

Sorry für OT und sorry an Christian, wenn ich Dir zuvorgekommen bin... ;)

So, und nun BTT:

Ja, das war ein richtiger Reinfall für e-plus. Das Wort Sensation paßt zu dem, was da nun angekündigt wurde, überhaupt nicht. Interessant schon, aber nicht sensationell. Nicht nur, weil das, was da jetzt auf der Sensationsseite steht, nicht nur hier schon seit Wochen bekannt war.

Wenn es nun stimmt, daß KPN im letzten Moment alles zurückgepfiffen hat, dann sehe ich auch für die nächste Zeit keine große Chance für positive Impulse auf der Gebührenseite durch e-plus aus eigenem Antrieb.

Wenn KPN es jetzt unterbunden hat, warum sollten sie es in zwei Monaten oder so anders machen (es sei denn, die anderen kommen mit etwas, worauf sie reagieren müssen), wo doch gerade eine Messe wie die CeBIT der passende Anlass für so etwas wäre. Das Dumme ist, daß - wenn es tatsächlich so sein sollte - die anderen das auch wissen, und sich somit zumindest mittelfristig mit ihren Preisen in Sicherheit wiegen können.

Gruß, Loco!

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von tuningstar
    Wenn Du eine PN bekommen hättest, dass man auf Leute wie Dich verzichten kann, wärst Du auch Sauer. Man sagte das war heiße Luft, war es aber nicht! Darum geht es!!! UNd wenn es einmal wäre Okay! Ist es aber nicht! Und alle hatten bis jetzt Recht!!! Könnte auch eine Lachnummer geben!

Ich möchte das jetzt überhaupt nicht werten und auch Dir oder sonst wem zu nahe treten. Aber wenn dem wirklich so war, kläre es bitte mit Christian persönlich per PN oder im schlimmsten Fall im passenden Bereich "Anregung & Kritik". Hier geht es um ein Sachthema, und dahin sollten wir zurückkommen. Danke! ;) :cool:

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• ist schon klar das die ganze aktion bemitleidenswert ist.

aber warum jeder hier gleich seinen vertrag deswegen nicht verlängern will???
    unklar. was hat das damit zu tun?

und die von eplus sogenannte sensation ist für ne aufladekarte nicht wirklich so übel.

• Die meisten Kunden von Eplus werden eh nie etwas von dieser Aktion erfahren. Also eine richtige Asuwrikung wird das nicht haben. ABer lustig, peinlich usw ist allemal für EIngefleischte. Ottonormalverbraucher wirds nie erfahren

• Jetzt mal ehrlich: Dieser Tarif ist doch mit dem Telefonierverhalten der meisten Prepaiduser überhaupt nicht kompatibel. Der Großteil der Prepaidkunden telefoniert a) wenig, b) kurz und c) dann in der Freizeit.

Als Sensation hätte ich vielleicht noch die Wiedereinführung des 10-Sekunden-Taktes nach der damaligen Zwangsumstellung gelten lassen. Aber selbst das ist denen wohl im Eifer des Gefechts nicht eingefallen.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Jetzt sollten alle Journalisten und CeBIT-Besucher zur E-Plus Halle gehen und nach der Sensation bzw der Tarifinnovation fragen :D

Vielleicht einen Ausdruck der alten Pressemitteilung mitnehmen :)

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Tja, da fällt mir nur folgendes ein:

Leider habe ich gerade erst verlängert :( , Gott sei Dank habe ich aber so verhandelt, daß ich jetzt meinen Vertrag getrost in die Schublade legen kann und trotzdem ein Tophandy relativ günstig bekommen habe :D ...
    Bei dieser Lachnummer schäme ich mich echt, daß ich Eplus Kunde bin... :mad:

Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Die meisten Kunden von Eplus werden eh nie etwas von dieser Aktion erfahren. Also eine richtige Asuwrikung wird das nicht haben. ABer lustig, peinlich usw ist allemal für EIngefleischte. Ottonormalverbraucher wirds nie erfahren

Wäre ich mir nicht so sicher. Dieser Offenbarungseid ist doch eine Steilvorlage für die Marketingleute der Mitbewerber.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Das ganze ist echt ein Witz! Aber wenn man sich diese Pressemeldung mal anschaut, das stärkt die Theorie das KPN da rumgepfuscht hat, und es nicht zugelassen hat.

Zitat

Mit günstigen, transparenten und innovativen Tarifen wird E-Plus rund um die CeBIT nochmals nachlegen. Zum einen mit einem grundlegend vereinfachten, transparenten und preiswerten Prepaid-Angebot, das gezielt auch Kunden mit höherem Gesprächsumsatz im Monat anspricht. Ferner kündigt der Netzbetreiber für die CeBIT ein neues Angebot für Kunden mit Laufzeitvertrag an, das in der Mobilfunkwelt für Aufsehen sorgen wird.

mfg Senior Sanchez

• Zitat

[i]

Als Sensation hätte ich vielleicht noch die Wiedereinführung des 10-Sekunden-Taktes nach der damaligen Zwangsumstellung gelten lassen. Aber selbst das ist denen wohl im Eifer des Gefechts nicht eingefallen.

na gut das ist ansichtssache. aber ab der 3min 20 cent und die 25 sms pro monat geht schon.

aber sich deshalb zu schämen bei eplus zu sein?
    sorry aber solche oder ähnliche aussagen kann ich in bezug auf keinen nb nach vollziehen.
    liegt aber eventuell daran das ich halt nicht so ne emotionale beziehung zu meinem provider aufgebaut habe wie einige hier.

• Ich habe gerade bei der 1000 nachgefragt, wo die Sensation bleibt.?

Antwort:

Cebit hat heute erst angefangen!!
    Käme zur Mitte hin....

Grüsse Tim :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!