Kann mir einer sagen welche spiele aus dem samsung d500 laufen ?
laufen die vom k700i ?
oder welche brauche ich da ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir einer sagen welche spiele aus dem samsung d500 laufen ?
laufen die vom k700i ?
oder welche brauche ich da ?
Welche Games auf dem D500?
Moinsen!
Nachdem ich jetzt so an die 10 Games aufs D500 übertragen hab, von denen nicht ein einziges so lief, wie es sollte, hab ich irgendwie schon wieder genug von dem Spaß. Ist ja jetzt auch nicht soooo easy, die Games draufzuladen, jedesmal der Aufwand...
Deswegen geh ich jetzt euch mit der Frage auf die Nerven, welche Games ihr bisher problemlos zum Laufen bekommen habt. So ne kleine Übersicht wär doch was feines...
Danke schonmal im Voraus für eure Beteiligung!
Hast Du schon mal die Suche angeworfen ?
Vielleicht kommst Du dort ja weiter.
Ja, den Thread hab ich verfolgt. So weit ich mich erinnere ist aber de facto nur von einem Spiel die Rede, das problemlos laufen soll.
Ich dachte mir, es wäre doch ne schöne Sache, wenn hier jeder in nem Extra-Thread seine Erfahrungen mit Games auf dem D500 posten könnte. Erhöht sicherlich auch die Übersichtlichkeit beträchtlich, wenn man sich nicht erst 6 Seiten durchlesen muss, bei denen es hauptsächlich darum geht, wie man die Games überhaupt auf das Gerät bekommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!