Sgh-z500 Sgh-z300 Sgh-z130

• Natürlich ist es frei. Ob Du dann die Einstellungen für WAP, MMS und E-mail für ein anderes Netz hinbekommst, ist Deine Sache. SMS und Telefonieren funktioniert jedoch ohne Probleme. :)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Z500

Wieso bekomm ich das dann nicht bei meiner VVL? Man hat mir gesagt (bei MM), dass das wegen der Firmware nicht (richtig) funktionieren würde. Und der Typ hat noch ein Z500 aus VVL im Angebot. Wie viele Verträge hat der denn? (der hat noch ein Nokia). Ist das Z300 oder ZM60 mit dem Z500 vergleichbar? Es hat ja fast die selben Eigenscheften, bloß es sieht anders aus.
    Gruß
    Edit: Ich hjab mal ein bisschen gegoogelt und hab das gefunden: http://www.handys-mobile.de/ha…y=Samsung%20SGH%20Z%20500 ist sowas glaubwürdig? Gut machen werde ich sowas nicht. Ich mache eine VVL nur in nem Shop, aber ist der Preis realistisch? Desweiteren gibts es da noch eine Übersicht: http://www.handys-mobile.de/sh…e.html?hersteller=Samsung ganz unten ist das Z500. Bei o2 solld as Z500 mit nem Neuvertrag (Genion Duo) 149€ kosten und mit ner Verlängerung 198€. Beziehen sich die 149€ auf ein Handy im Vertrag oder 2 Z500? Bei mir kosten die Handy in der onlineübersicht (bei meiner VVL) bei o2 das selbe wie ein neuer Neuvertrag. Wieso ist da dann eine Differenz?
    Gruß

• Hi, ich hab da mal vier Fragen zu dem Samsung Z500. Hat das jetzt eine Freisprechfunktion? Weil ich habe gelesen, dass das E720 soetwas nicht haben soll.
    Und meine zweite Frage ist, kann man den Kameraton auf lautlos stellen?
    Kann man SMS Töne frei wählen oder gehen nur die vorgegebenen?
    Wie lange hält der Akku?

• Zitat

Original geschrieben von RECeiver
    Hi, ich hab da mal vier Fragen zu dem Samsung Z500. Hat das jetzt eine Freisprechfunktion? Weil ich habe gelesen, dass das E720 soetwas nicht haben soll.
    Und meine zweite Frage ist, kann man den Kameraton auf lautlos stellen?
    Kann man SMS Töne frei wählen oder gehen nur die vorgegebenen?
    Wie lange hält der Akku?

jo, eine lautsprecherfunktion hats, auslöseton der kamera kann man ausschalten, sms töne nur vorgegebene, und mein akku hält nun seit 3 tagen bei viel spielerei und hin und wieder teln (derweil noch 1 strich übrig in der akkuanzeige).

• Welche gute Alternative gibt es zum Z500? Auf UMTS kann ich verzichten, doch die anderen Eigenschaften sollte das Handy haben. Ich weiß nämlich nicht, ob ich die VVL bis zur KW29 rauszögen kann. Laut SchnittenGott kommt das Z500 bei ePlus ohne Branding raus. Ich hab ja bis zum 30.7. zeit, doch ob da mein Vater mitmacht ist was anderes. Wenn das Handy ohne Branding ist bekomm ich das dann zu 100% bei ner o2 VVL verkauft?
    gruß

Entweder ZM60 bzw Z300 oder das P730

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!