Sgh-z500 Sgh-z300 Sgh-z130

• Re: T-Mobile

Shiner: Wie ist die SMS Funktion denn gelöst? Beim E720 war es so furchtbar mitten im Satz zwischen Groß-/Kleinschreibung hin und her zu wechseln. Wie oft muß man beim Z500 drücken?

WildcatDeluxe: Bei T-Mobile wird es im Juli das Samsung SGH-ZM60 geben, ist baugleich mit dem "freien" Samsung Z300. Die Features werden wohl ähnlich dem Z500 sein, allerdings komplett auf T-Mobile gebrandet.

• Re: Re: T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von Meilow
      Shiner: Wie ist die SMS Funktion denn gelöst? Beim E720 war es so furchtbar mitten im Satz zwischen Groß-/Kleinschreibung hin und her zu wechseln. Wie oft muß man beim Z500 drücken?

Muß die *Taste 2x betätigen dann gehts groß weiter. Find ich nicht so tragisch.

• Re: Re: Re: T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von Shiner
    Muß die *Taste 2x betätigen dann gehts groß weiter. Find ich nicht so tragisch.

Geht es nach dem Großschreiben denn auch wieder automatisch klein weiter?

• Z500

@ halo86: Ich werd versuchen das Teil für o2 zu bekommen. Mein Vater hat da nen Duo Vertrag und wir haben keine Lust auf nen Neuvertrag. Ich werd das mal beobachten und auch den MM nochmals anmailen bezüglich ePlus und genaueren Infos was das Erscheinen angeht und dann wenns gehen würd entscheidet der Preis. Mei Budget ist als Schüler nicht so groß und ich musste gerade noch ne neue Grafikkarte kaufen, da mir meine aktuelle vor 2 wochen durchgebrannt ist und das kostet auch wieder 100€. Wenn ich das Z500 nicht bekomme, hab ich das Z300 im Auge. Das hat glaube ich die selben Funktionen (wenn nicht sagt das bitte) kostet laut inside Handy aber nur 430€ ohne Vertrag. Das Z500 kostet ja 799€ ohne. Das wär dann auch in der VVL ne ganze Ecke billiger. Naja man sagt ja:Ohne Moos nix los :D:(
    Gruß

• Mich würde interessieren, ob die Sprach-/Klangqualität beim Z500 auch so fragwürdig ist, wie beim E720.

• Meilow

jep geht dann wieder klein weiter.

jog21471

sprachqualität is nach meinem empfinden besser als bei meinem alten Sony Ericsson T630... also rauschen hör ich keins oder sonstige seltsame geräusche. lautstärke passt auch auf standarteinstellung (habs zumindest no net umgestellt und ich finds laut genug)

• Hi.

Zeigt das Aussendisplay auch verpasste Anrufe an, oder wie beim E720 nur eingegangene SMS?
    Und kann man gleichzeitig bei allen Klingeltönen das Handy auch vibrieren lassen?

Naja, beim E720 hat mich eigentlich (bis auf die 2 Kleinigkeiten oben) nur die schlechte Sprachqualität gestört. Wenn die wirklich beim Z500 behoben ist: gekauft :-)

• jup das handy viebriert und gleichzeitig spielt der klingelton (ob normal oder mp3 is egal, geht bei beiden)

und nein verpasste anrufe werden außen nur die ersten paar sec angezeigt, danach nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!