Sgh-z500 Sgh-z300 Sgh-z130

• Z500

Ich denk doch, dass man das Handy auch ohne UMTS Vertrag bekommt. Man kann ja UMTS abstellen und das Telefon normal benutzen. Bei o2 kann ich mir für meine VVL auch ein UMTS Handy aussuchen (Motorola E1000) welches ohne Vertrag auch 799€ kostet. Das kostet bei mir in der VVL 199€. Ohc man ist das viel. 129 (wie fürs E720) würd ich ja noch ausgeben, aber 199 das ist sehr viel. :mad:
    Gruß

• @ last posters:

Preise & Tarife passen dann wohl eher ins Povider/Netzbetreiberforum:

aber nur soviel: @ VF gibts das Z500 auch mit Fun & Sun Tarifen. Dann natürlich etwas teurer in der Einmalzahlung und NUR MIT der Zusatzoption "Happy Live UMTS" (5€/mon für Flatrate/Klingelton/Handy-TV/etc.)

Zum Z500: Bin mal gespannt wie das Barnding aussieht.

Gruß

thomba

• Z500

Zum Branding: Was meinsten damit? Spezielle Software oder was? Hier ist mal die Mail vom Media Markt:
    das Samsung Handy SGh Z-500 ist ein reines Vodafone UMTS Handy und Wird in
    Dieser Bezeichnung auch nur als mit Vodafone-Software verfügbar sein. Sollte
    von O2 ein Gerät auf den Markt kommen, wird es mit einer anderen Bezeichnung
    erhältlich sein.(z.B. SGH Z510 oder Z520)
    Bekannt ist mir allerdings von O2 Seite noch nichts. Werde mich bei
    Neuheiten über dieses Gerät bei Ihnen noch mal melden.
    Also hat das ne spezielle Software und kann daher nicht für andere Provider zB o2 genutzt werden. Da gibts doch diesen Load a Game schrott oda so. Wieso gibts da nicht ne neutrale Version? Müssen die da imemr ihre scheiss brandings draufmachen und so super spezial Software mit so nem schnick schnack, der sau teuer ist haben? :mad: :D Wieso kann man sich nicht die Software selber updaten oder so. naja is ja auch egal. Eines weiß ich: Es wird nicht billig und das ist schlecht, da auch noch meine Grafikkarte kaputt gegangen ist :mad:
    Gruß

• z500

Da das z500 nun schon erhätlich ist, wollte ich mal fragen ob es jemand von euch schon gekauft hat oder im Vodafone-Shop live gesehen hat? Wenn ja, wäre es echt nett ein paar Bilder zu machen! ;) Oder vielleicht gleich ein kleiner Testbericht zu schreiben, bin würklich sehr gespannt auf dieses Gerät!

Danke schon mal im voraus!

Greez

• Z500

Also das X460 kam heute neu ins angebot bei o2 und es heiß in Kürze erhältlich. Sollte das vor oder nach dem Z500 erscheinen. Vielleicht kommen dann noch ein paar Handys mit neu ins angebot *hoff*
    Gruß

• Bilder z500

Falls jemand von euch noch Bilder vom z500 sucht, hier habt ihr eine kleine Auswahl. Diese Bilder habe ich alle im Internet gefunden. Wenn ihr diese Bilder gsehen habt, müsst ihr dieses Teil einfach toll finden! ;) Viel Spass beim betrachten!

Greez

PS: Hoffe noch immer auf einen Testbericht!

• Z500

Ich bekomm da nur ein Bild. Das eine Bild ist aber trotzdem mega cool *habenwill* Naja lange wirds ja wohl nicht mehr dauern.
    Gruß

• Thanx für die Info, das Z500 ein VF-only Handy wird.

Lt. Vodaföhn im VF-Neuheiten Thread soll es vorraussichtlich ab nächsten Dienstag in den Shops verfügbar sein. *freu auf ein kleines UMTS-Phone*

Gruß

thomba

• Bedienungsanleitung z500

@ thomba
    Wie kommst du auf die Idee, dass das z500 nur für Vodafone ist? Es ist zur Zeit nur bei Vodafone verfügbar, wird jedoch auch bei anderen Betreibern zu kaufen sein. Oder etwa nicht?

Hier kann nun die Bedienungsanleitung in deutsch heruntergeladen werden, falls jemand noch Infos braucht! ;)

Greez

• Re: Z500

Halo 86

Zitat

Original geschrieben von Pc_Gamer
    das Samsung Handy SGh Z-500 ist ein reines Vodafone UMTS Handy und Wird in
    Dieser Bezeichnung auch nur als mit Vodafone-Software verfügbar sein. Sollte
    von O2 ein Gerät auf den Markt kommen, wird es mit einer anderen Bezeichnung
    erhältlich sein.(z.B. SGH Z510 oder Z520)

Liest Du den Thread auch? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!