Sgh-z500 Sgh-z300 Sgh-z130

• z500

Weiss jemand von euch ob das z500 ein Flashlight hat wie zum Beispiel das E720? Im Internet findet man verschiedene Informationen, manchmal heisst es ja und manchmal nein. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Oder ist zumindest ein Nacht-Mode vorhanden?

Vielen Dank für euere Hilfe!

Greez

• Laut Vodafone erscheint das Z500v bei ihnen leider "voraussichtlich" nur in Anthrazit.
    Schade :mad: In Blue Black wär so cool gewesen...
    Gibts ne Möglichkeit, nur die Schalen zu importieren und selbst zu montieren ( wie steht's dann mit der Garantie?)
    Sonst müssme echt aufs Z700 warten. Weiß schon jemand genaueres als 2. Halbjahr?

• An die Schale wirst du bestimmt nach einiger Zeit rankommen. Nur wird der Austausch sehr schwer und die Garantie wirst du durch das Öffnen des Geräts sicherlich verlieren.

Gruß, Simon

ps: Die einzige Möglichkeit wäre eines zu importieren.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• z500 in Österreich verfügbar

Das z500 ist seit heute in Österreich verfügbar und zwar für den Netzbetreiber One . Wie in Schweden und Italien ist auch in Österreich der Preis recht tief, mit Abo kostet es gerade mal 50€.

Wenn es in Österreich schon verfügbar ist, dann wird es auch nicht mehr lange gehen bis es in Deutschland und hoffentlich auch in der Schweiz in die Shops kommt!

Greez

• Dann kann's ja nicht mehr lange bis zum ersten Testbericht dauern;) Übrigens wurde jetzt bei MR von einem potentiellen Z500-Besitzer bestätigt, dass es über Profile verfügt.

• Z500

Das ist ja mal gut. Dann dauerts ja nicht mehr lange :) Bei eBay bekommt ma Teil auch schon welche (UK und in Italien) die kosten da von 450 bis 530€ rund. Genau gekuck hab ich da nicht aber so um den dreh haben die gekostet. Das würd ja dann auch heißen, dass das Handy bei einer VVL nicht so über teuer sein wird :) Oder hängt das dann wieder von diesen komischen Kategorien bei O2 ab? Ich hab da nen Genion Duo Vertrag (bzw mein Vater und ich hab eine Karte) und telefoniere nicht so viel.
    Gruß

• Z500

Hi,
    DAS hab ich eben auf eBay.de gefunden. Ist die ONE Version und hat laut beschreibung nen Simlock. So mal ne andere Frage: Ich hab keinen UMTS Tarif und möchte UMTS eigentlich auch nicht nutzen. Kann ich UMTS im Handy abstellen oder muss ich meinen Tarif wechseln? Oder darf ich nur die UMTS Sachen (Live Video übertragung) nicht anwählen.
    Gruß

• Unter dem Link von Halo86 (TIM Italia) scheint das Z300 jetzt auch erhältlich zu sein. Jedoch "nur" in blackish blue.

Pc_Gamer
    Ich weiß leider nicht, wie es bei dem Z500 ist, aber bei vielen anderen UMTS-Handies kannst Du das Netz manuell wählen (UMTS/GSM). Vielleicht weiß hierzu jemand mehr, der das Handy schon in der Hand gehabt hat...

• Z500

@ Andrew: Danke.
    Soviel weiß ich davon nicht, deswegen frag ich ja ^^ Bei mir ist UMTS auch nicht verfügbar. Ein Freund von mir hat das Moto V980 und der hat mir gesagt, dass hier kein UMTS funktioniert. Bei uns ist die nächste Großstadt Mainz, Kaiserslautern, Trier oder Saarbrücken. Also hoff ich mal, dass man das da umstellen kann, sonst muss en anderes Handy her :( Das z500 gefällt mir nämlich sehr gut und es hat gute Eigenschaften. Was auch mal cool ist, ist das bei mir die Handy bei O2 in der Verlängerung so viel kosten, als wenn ich einen neuen Vertrag abschließe. :) Es wird ja hoffentlich nicht mehr so lange dauern, bis das Teil rauskommt, da ich mal nen MP3 Player bräuchte ^^
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!