Sgh-z500 Sgh-z300 Sgh-z130

• z500

@ thomba

Zitat

das z500 ist unter "vorschau" letzte Seite im neuen O2 Prospekt drinnen.. müsste also auch hier bald erscheinen. ich finde es gut. aber z700 wäre schon eher was für mich.

Dann hast du aber den Thread auch nicht gelesen ;) Ausserdem wird es auch in der Schweiz für alle Netzbetreiber verfügbar sein, wie dieser Link beweist. Also keine Panik, das z500 wird nicht nur für Vodafone verfügbar sein :)

Greez

• Z500

Ich bezweifle sogar, dass das Handy mit mehreren Bezeichnungen verfügbar sein wird. Das ist doch normal nur so zwischen den verschiedenen Netzen (GSM und das Amerikanische Netz). Das gibt es ja unterschiede und da gibts auch teilweise andere Bezeichnungen. Ich werd nur langsam ungeduldig :mad:
    Gruß
    Wer hatte den diesen o2 Prospekt, wo das Z500 in der Voranzeige ist? Ist der irgendwo online zu finden? Würd mich mal interessieren.

• Re: Z500

Zitat

Original geschrieben von Pc_Gamer
    Also das X460 kam heute neu ins angebot bei o2 und es heiß in Kürze erhältlich. Sollte das vor oder nach dem Z500 erscheinen. Vielleicht kommen dann noch ein paar Handys mit neu ins angebot *hoff*
    Gruß

Das X460 ist schon ewig auf dem Markt, das ist also nichts neues!

Gruß,
    Dreamer79

• z500

Hat noch niemand das z500 von euch gekauft? Würde mich wirklich über ein paar Bilder und Infos freuen. Eigentlich sollte es seit heute bei Vodafone zu kaufen sein:

Zitat

Original geschrieben von thomba
    Lt. Vodaföhn im VF-Neuheiten Thread soll es vorraussichtlich ab nächsten Dienstag in den Shops verfügbar sein. *freu auf ein kleines UMTS-Phone*

Also, falls jemand eines hat, bitte hier melden! :)

Greez

• Z500

Ich hab mal wieder ne Mail an Samsung geschickt. Das Teil ist ja nun verfügbar, also haben die nun auch Informationen bezüglich des erscheinens bei o2. ICh hab nur noch 3 Wochen Zeit bis sich der Vertrag automatisch verlängert und dann ich stehe ohne ein neues Handy da. :mad:
    Gruß
    Edit: Samsung kann das Erscheinen bei den verschiedenen Netzbetreibern nicht beeinflussen und kann dazu nichts sagen :rolleyes:

• Z500

Hi,
    wenigstens ist das Handy ja schon mal draußen. Ich warte nun auf das Erscheinen bei o2. Hat jemand diesen Prospekt in dem das z500 in der Vorschau war bzw ist?
    Gruß

• z500

@ Pc_Gamer
    Nein, hab diesen Prospekt von O2 auch nicht gesehen, sorry. Hast du schon eine Antwort von Samsung Deutschland erhalten?

Auch ich habe wieder mal ne Mail an Samsung geschickt. Laut Samsung Schweiz wird das z500 in den ersten 2 Juliwochen bei Swisscom verfügbar werden, natürlich mit Vodafone Branding wie dies bei Swisscom üblich ist. Ab mitte Juli wird es dann auch bei Sunrise und Orange verfügbar sein. Dies einfach als kleine Info für die Schweizer.

Greez

• Z500

Samsung hat geschrieben, dass sie bezüglich des erscheinens bei den unterschiedlichen Netzbetreibern nichts wissen. In einem anderem Thema hab ich gelesen, dass Samsung die Handys ausliefert an die Netzbetreiber und diese Branden dann die Handys selber. Sprich Firmware aufspielen und Logo aufdrucken. Ich hab mal wieder ne Mail an o2 geschickt, ob es mittlerweile neue infos gibt und auch diesen Prospekt angesprochen. Ich habe darauf aber noch keine Antwort erhalten. Solangsam wird die Zeit knapp. 30.7. läuft mein Vertrag aus.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!