Sgh-z500 Sgh-z300 Sgh-z130

• Re:

Na super,

mach mir noch Hoffnung. :( Dann werd ich wohl mal in den T-Punkt Laden dackeln und mal nachhören müssen.
    Naja, was das Design betrifft... Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, und meiner ist es nicht !

• Ich war wieder mal auf der Suche nach neuen Informationen über das z500 und dan habe ich das hier gefunden. Ist ein kleiner Testbericht über das z500, ich finde in nicht besonders, aber immerhin mal etwas. Wäre schön wenn sonst jemand einen Testbericht hier schreiben könnte, der schon ein solches Teil besitzt! (Vielleicht ein Österreicher)

Greez

• Immerhin schon mal was!
    Aber über die Farben haben sie nichts geschrieben.
    Ich will mich nicht mit dem dunkelgrau abfinden... :mad:

• Z500

Auf was muss ich denn alles verzichten, wenn ich statt des Samsung Z500 das E720 kaufen würde? Kann ich da auch zu den Telefonbucheinträgen Fotos hinzufügen, oder sind das die nicht verfügbaren Profile, die es beim Z500 gibt? Dann ist halt nur ne Megfapixel cam und keine zweite VGA und was noch? ODer gibt es noch ein anderes Handy, was dem Z500 sehr nahe kommt? Auf UMTS kann ich verzichten ^^ und ich bräuchte das sowieso nicht.
    Gruß

• z500

Nun wird der Verfügbarkeitstermin langsam konkret, laut mobilezone wird das z500 mitte Juli in der Schweiz verfügbar sein. Ich weiss aber nicht ob ich dies glauben soll, denn es wurde mir erst vor einer Woche gesagt, es werde anfangs Juli zu kaufen sein. Tja, was soll man da noch glauben...

Greez

• Z500

Ich hab an O2 mal wieder ne mail geschickt und gefragt, ob man nicht ein Gerät von One nehmen kann. Ich hab ja auch ein V200 von T Mobile bekommen. Dann muss man die konfigurationen umstellen und dann müsste das doch gehn oder etwa nicht? Falls das mit dem ONE Gerät nicht geht warte ich bis eine Woche vor Vertragsende und wenns dann nichts konkretes gibt such ich ein anderes Handy, was dem Z500 nahe kommt (muss Mp3 Player haben und Speicherkarte und Megapixelcam und Profile (keine Ahung was das sein soll, ist das mit dem Bilder zum Telefonbucheintrag hinzufügen?). Dasd wird dann wahrscheinlich dann kein Samsung, weil die sonst kein derartiges Handy haben. :flop:
    gruß

• bei vodafone ist es jetzt draußen.
    Z500
    Habs nur kurz überflogen, also sorry wenn ich was übersehen habe.
    Die Farbe wurde übrigens geändert. echt geil :D:D:D Is jetzt ein dunkleres Grau.

• z500

Ich war erst vor einigen Stunden im Online-Shop von Vodafone, da war es noch nicht verfügbar, aber jetzt..... :) Endlich geht mal was mit dem z500. Hoffenlich kommt es auch bald in der Schweiz, habe langsam keine Geduld mehr. Freue mich schon auf den ersten Testbericht. Hat jemand von euch vor das z500 bei Vodafone zu kaufen? Wenn ja, bitte viele Bilder ins Internet stellen! ;)

Greez

• Z500

Verkäuft O2 auch Handy von Vodafone? Wenn ja bin ich morgen im Media Markt und bestell das Teil :D . Wie viel kostet das bei Vodafone in einer VVL? Weiß das jemand? So ich hab mal ne Mail an den Media Markt bei mir in der Nähe geschrieben, da müsste morgen ne Antwort da sein. Och endlich man. Es wurde langsam Zeit, dass das Teil mal rauskommt^^ Dann würde es ja auch bei O2 nicht mehr lange dauern (so lange will ich dann aber nicht warten, wenn ich das Teil schon bekommen kann)
    Gruß
    Edit: Es ist nicht möglich ein Z500 aus dem Ausland zu importieren und es ist auch nicht möglich ein Vodafone Gerät zu einer o2 VVL zu bekommen. Es wird mit Vodafone Software vertrieben. Der nette Mann will mich bei neuigkeiten informieren. :p

• Hallo,
    hab mal ne Frage zu umts- handys: Muss ich so nen teuren umts- tarif nehmen oder gibts auch angebote für ein normales gsm netz. Denn umts brauch ich nicht, da es viel zu teuer ist. Das z500 ist aber zurzeit das einzige Klapphandy das mir gefällt und gute Funktionen hat. (Allerdings finde ich den Preis ohne Vertrag von 799 (!) exorbitant hoch)

Wieso kann denn nicht einfach mal alles passen und ich bekomme ein Top- Handy für 50 Euro in nem normalen Vertrag?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!