Sgh-z500 Sgh-z300 Sgh-z130

• z500

Ich kann mir auch nicht vorstellen was da noch so lange zu tun ist. Verpacken und zu uns schicken, mehr will ich gar nicht!! Bei samsung.at wurde jetzt wenigstens das "Vorschau" entfernt und die technischen Daten aufgelistet, immerhin. Laut samsung.ch wird es im Juli verfügbar sein, in einem Shop in der Schweiz wurde mir jedoch gesagt mitte Juni. Tja, da soll noch einer draus kommen!!

Greez

• @PC Gamer
    Laut Samsung ist der offizielle Release des Z500 in Deutschland für Juli geplant. Wird also schon werden;)

• z500

Ach, bis es Juli ist geht es noch sooo lange! :( Ich habe jetzt gerade ein Mail von mobilezone (Shop in der Schweiz) erhalten, es soll in den nächsten Tagen bei denen verfügbar sein, zu einem Preis von CHF 699.- Naja, langsam weiss ich nicht mehr was ich glauben soll....

Greez

• Z500

So. Die sind wirklich scheisse. Ich muss es sagen. Ja uns liegen keine Informationen vor bla bla bla, ich kann ihnen dazu nichts sagen bla bla bla, bevor der marktstart begonnen hat gibts noch keine infos :mad: Wissen die überhaupt was? Die sind ja voll verblödet. Als ich fragte, was da denn außer neue Verpackung gemacht werden muss sagte der bevor derm Marktverkauf oder so nicht begonnen hat haben die dazu keine infos. Man die sind KRANK. Mich kotzt sowas an. Ich muss mir mein Geld als Schüler gut einteilen und dann bekomm ich solche infos von denen. :flop: :mad:
    Andrew: das mit Juli weiß ich auch nur ich brauch nen genauen Termin und Preis. Das mit Juli haben die auch nicht gewusst ^^

• Z500

Ist es möglich anstatt ein O2 Gerät auch ein One Gerät für eine Vertragsverlängerung zu bekommen? Als ich mein V200 gekauft habe war das auch die T Mobile Version.
    Achso: Als der mir die Antworten gab hatte ich das Gefühle, dass schon ca 1000 Leute angerufen haben und das selbe gefragt haben, weil so schnelle Antworten hab ich noch nie bekommen. Kaum war ich fertig mit reden hatte ich ne Antwort.
    Ich hab mich mittlerweile wieder beruhigt ^^:D Ich war eben sehr sauer^^
    Gruß

• Hi,
    eigentlich ist doch das Z500 das gleiche wie das Z300 und das ist wieder das gleiche wie die T-mobile Version ZM60. Ich habe mir das ZM60 heute bei der T-mobile (Business) bestellt.
    Soll in ca. 14 Tagen kommen und kostet um die 90.-- Euro mit VVL.

Gruß
    Berti

• Z500

Also jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter. Jetzt müssen wir wohl warten :mad: Naja ich hab genug Hausaufgaben um diese Zeit zu überbrücken :mad: Doofe Lehrer bei uns :flop: :mad: Da könn man jeden Tag ausrasten, bei dem was bei uns abgeht. Naja: *weiterwarte*

• Zitat

Original geschrieben von bert1
    Hi,
    eigentlich ist doch das Z500 das gleiche wie das Z300 und das ist wieder das gleiche wie die T-mobile Version ZM60. Ich habe mir das ZM60 heute bei der T-mobile (Business) bestellt.
    Soll in ca. 14 Tagen kommen und kostet um die 90.-- Euro mit VVL.

Mal die Links auf der ersten Seite hier angetestet? ;)

"Das SGH-Z300 ist etwas größer als das Z500 und verfügt im Vergleich zum Z500 über eine Megapixel-Kamera mit Blitzlicht und einen MP3-Player mit zwei Lautsprechern für 3D-Sound. Ebenso wie beim Z500 ist auch hier Bluetooth mit an Bord." (teltarif). Ansonsten kannste Dir auch mal die Bilder bei Xonio.com ansehen, da wird der Unterschied vielleicht noch etwas deutlicher.

• Z300 oder Z500 was kosten die bei einer VVL?

Hey Berti,

welchen Vertrag hast du bei T-Mobile?
    Bei mir ist ebenfalls der Vertrag ausgelaufen ich will mir entweder das Z300 oder Z500 holen. (Falls es die doch mal tatsächlich im Handel geben sollte !!!!)

Obwohl ich die T-Mobile Variante ZM60 vom Design potthässlich finde, hätten die das Handy nicht einfach silber lassen können?! :mad:

greetz

• Re: Z300 oder Z500 was kosten die bei einer VVL?

Hi,
    ich habe einen Business Profi Rahmenvertrag, da habe ich super günstige Konditionen. Das heist 20% Rabatt aufs Handy, Rabatt auf die Gesprächskosten, sehr niedrige Kosten bei Gesprächen zwischen den Rahmenvertragspartner.
    Eigentlich genial.
    Was gefällt Dir nicht am zm60?
    Sieht doch sehr schick aus und es ist im Gegensatz zu dem z300 oder z500 verfügbar. Ich glaube nicht, das T-mobile eines der beiden z Modelle ins Programm nimmt, wenn sie schon das zm60 haben, denn es gibt dort fast keinen Unterschied.

Guckst Du: http://www.inside-handy.de/handy-da...g-SGH-Z500.html

Gruß
    Berti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!