Sgh-z500 Sgh-z300 Sgh-z130

• Beim Forum von Aviworld gibt es schon einen Testbericht zum Z500. Der Verfasser meinte, dass das Z500 nun "Klingelton und Vibrieren" als auch eigene MP3s als SMS-Töne unterstützen würde, was ich noch nicht ganz glauben kann...

• klingt ja fast so, als hätte sich Samsung das TT- Forum durchgelesen.

Hab jetzt nur eine Frage zu dem Zitat von aviworld:
    "denn wenn man das gerät in die hose einsteckt macht mann wieder 1000 schwarze pics.so wie beim e 700."

Was war das denn für ein Fehler beim e700? Wie kann das Teil Fotos machen wenn die Tastensperre drinn ist? :confused:

• Z500

@ andrew Geil thx für den Link. Nun ist meine UMTS Frage auch beantwortet und jetzt ist klar das ist mein neues Handy :cool: Das mit den Bildern bei den Einträgen im Telefonbuch ist auch ne tolle Sache, denn dann kann man von den Leuten, die man besonders mag ein Pic machen und dabeimachen *träum* :) Geil ich schick mal ne mail an O2, die sollen sagen wann das Teil rauskommt, da ich den Vertrag verlängern will. Falls ich der erste hier wäre (was ich nicht denke) dann geb ich zum Handy ein comment ab.
    @ zealot So wies scheint hat Samsung echt diverse Foren durchgelesen um mal mehr auf die Kunden einzugehen.
    Ich hab auch mal Probiert an ein Testgerät ranzukommen, doch die bekommen nur Mitarbeiter oder mach brauch so nen doofen Zugang auf der Homepage. Und ich weiß nicht, ob die sowas nem 15 fast 16 Jährigen Schüler einfach so geben.
    Gruß

• Z500

ICh hab mal grad bei AVIWorl noch weitergeguckt und bin auf DAS gestoßen. Da reden die davon, dass das Teil erst im 3. Quartal rauskommt :mad: :eek: Ich hoffe mal, dass das nicht stimmt.
    Gruß

• Für ein Testgerät muss man im Normalfall schon ein Handy- Magazin mit hohen Verkaufszahlen oder so was sein. Aber du kannst sie ja mal anschreiben. Brauchst dein Alter ja nicht zu erwähnen.

Stört euch das Grau auf dem Vorderdisplay eigentlich nicht???
    Klar, ansonsten ist es ein super Handy, aber die Vorderseite finde ich absolut hässlich. Hoffentlich kommt das Z700 vor Oktober, denn das finde ich bis auf die Größe designmäßig sehr gelungen :top:
    Oder irgendein Provider bringt die "Blue Black" Edition.
    Weiß jemand von euch, wo bzw. ob die Handys auch mal in anderen Farbeditionen angeboten werden?

• Z500

Also meine mail an O2 ist mal raus. Ich werd dann bis morgen Abend spätestens ne Antwort haben, was das Release angeht. Als Begründung hab ich mal angegeben, dass ich meinen Vertrag verlängern will (stimmt ja auch). Es heißt ja innerhalb von 24 std bekommt man ne Antwort. Mal sehen. Blue Black und Warm Silver sind die besten Farben. Welche ich dann nehme hängt davon ab, was gerade verfügbar ist. Also ich hoffe dann mal, das ich morgen Abend neue Infos hab ^^ :D
    Gruß

• Warm Silver sieht auch gut aus:

Allerding ist dieses Grau von Vodafone leider schon nochmal ne extra Farbe, oder ist es nur anders fotografiert?

Vodafone:

• Z500

Hi,
    so O2 weiß auch nichts. Es wird doch wohl nicht so schwer sein das Teil zu verpacken. Oder was muss da noch alles gemacht werden, bis das Teil in Deutschland rauskommt? Im Media Markt war auch einer der sagte auch ja das kann noch dauern un da hat der mir die Website gezeigt, wo der nachgeschaut hat und wo wars ... bei Inside Handy. Toll. Der meinte dann noch: Ja das könnte auch erst nächstes Jahr sein bla bla bla. Eventuell ruf ich auch noch Samsung an, die sollen mal sagen, wei lange es ungefähr noch dauert. Und wenn die dann auch nicht wissen wie lange dann freag ich, was da denn so groß artig zu machen ist an diesen Teilen. Neue Verpackung, änderung der Logos (Provider) und was muss da noch getan werden?
    Gruß

• auf mr kam grade die meldung: Samsung Electronics has announced it would ship its 3G Z500 phone to Singapore and Hong Kong

• So ist's richtig Pc_Gamer!
    Bleib dran. Sag denen dann bitte auch, dass sie das Handy auch in Warm Silver rausbringen sollen.
    Nächstes Jahr kann ich mir nicht vorstellen. Dann sind die features viel zu schlecht...
    Wieso kommen die Handys bei den anderen immer vor uns raus??? Find ich irgendwie unverschämt. :mad:
    Bei Samsung.ch und samsung.at steht wenigstens schon "bald erhältlich", bei uns steht gar nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!