das z500 ist unter "vorschau" letzte Seite im neuen O2 Prospekt drinnen.. müsste also auch hier bald erscheinen. ich finde es gut. aber z700 wäre schon eher was für mich.
Sgh-z500 Sgh-z300 Sgh-z130
-
-
-
TIM in Italien hat das Z300 in white - das sieht bestimmt mal nett aus:
-
Zitat
Original geschrieben von garimarii
das z500 ist unter "vorschau" letzte Seite im neuen O2 Prospekt drinnen.. müsste also auch hier bald erscheinen. ich finde es gut. aber z700 wäre schon eher was für mich.Klar, 3MP wär auch was für mich. Aber die 125 Gramm finde ich deutlich zuviel. Da kann ich auch gleich meine Hantel überall hin mitnehmen.
Das Z500 wiegt gerade mal 95g und ist ansonsten auch ziemlich gut (endlich auch ne speicherkarte). Bin mal auf die Tests gespannt :top:
Laut Vodafone kommt es übrigens Mitte Juni! -
Z500
Hi,
das Z500 Habe ich auch im Auge. Ich hab auch Ende Juli ne VVL Bei O2. Wie viel kostet das ungefähr? Wie ist denn der Preis bei einer VVL? Ich hatte zuerst das E720 im Auge, doch da kann man den Speicher nicht erweitern. Und das Z 500 sieht auch besser aus, weils das so wies schein in 3 Farben gibt (wie bei TIM oda was das war)
Gruß -
Z500
Ich habe nun auch erfahren wie teuer das z500 in der Schweiz sein wird. Laut mobilezone wird es mitte Juni verfügbar sein zu einem Preis von CHF 699, ohne Abo natürlich.
Ehrlich gesagt finde ich diesen Preis recht hoch im Vergleich mit Schweden und Italien, aber ja, ist halt die Schweiz... Ich kaufe mir dieses Teil trotzdem
Greez
-
naja das z500 ist schon vierde so ein e700 klon.
ich war schon vom e720 enttäuscht. :mad: -
Aussen ist es ein e700/720 korrekt, aber dafür bekommst Du UMTS und Transflash Karten noch obendrauf.
-
Re: Z500
ZitatOriginal geschrieben von Pc_Gamer
Und das Z 500 sieht auch besser aus, weils das so wies schein in 3 Farben gibt (wie bei TIM oda was das war)
Grußwoher weißt du das mit den Farben?
In weiß wär ja mal voll geil! :top: :top: :top: -
Z500
Das mit dem Farben hab ich da: http://www.iltelefoninonline.tim.it...E446492,00.html
her. Der Link stammt von Halo86. Wenn man da dann bei TIM Turbo UMTS kuckt gibts da noch 2 weitere Farben. Insgesammt gibts Dark Blue, Blue Black und Warm Silver. Nur obs das auch in Deutschland gibt weiß ich nicht. Ich hab auch mal an Samsung ne Mail geschrieben bezüglich des Erscheinungsdatums. Das kam dabei raus:
Es liegen uns nochkeine Informationen vor, ob und wann das
Modell in Deutschland und zu welchem Preis erhaeltlich ist.
Sie koennen sich aber gerne ueber den aktuellen Stand auf
unserer Homepage jederzeit informieren.Sind die zu feige um Daten rauszugeben oder wollen die uns überraschen? :flop:
Gruß -
Blue Black sieht ja mal Hammer aus! Fast wie das Z700
Hoffentlich kommt das bei uns auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!