Neues von Sendo: Das Sendo X2

• Zitat

Original geschrieben von haroof
    Hiii Leute !!!

Ich wollte gern mal wissen wie das mit dem sybian programmen von nokia ist, werden die denn auch auf dem X2 funktionieren z.b. Psiloc Total irRemote, vSun,vBoy, vNes, Smartmovie ??????????? :confused:

Danke !!

Es werden nicht alle funktionieren und warum sollten die "von Nokias" es tun?

Symbian ist keine Erfindung von Nokia. Die Software muss (und wird) für jedes Modell speziell angepaßt.

Smartmovie läuft z. B. in der Version 2.60 super und (bei meinem Gerät) auch in der Version 2.75!

• Hi,
    ich bin beim x2 nicht auf dem neusten Stand: ist nicht nur ein hard und sofware update zum x oder ein komplett neueentwickeltes Smartphone? Ich dachte Sendo hätte zuviele Verluste mit dem X gemacht um ein 2. Smartphone herauszubringen?
    wo ist das Kameralicht, hats Hotswap SD-Slot? Ists kompatibel zu X zubehör (-Tastatur)? Ist der Prozessor schneller?
    Wo wir schon bei Vergleich mit SEK750 sind: wirds über USB vom Explorer erkannt???
    Hat Mirco es wieder schon als erster?

T10s - M45 - Sendo X - N80

• Zitat

Original geschrieben von Lou Cipher
    Hi,
    ich bin beim x2 nicht auf dem neusten Stand: ist nicht nur ein hard und sofware update zum x oder ein komplett neueentwickeltes Smartphone? Ich dachte Sendo hätte zuviele Verluste mit dem X gemacht um ein 2. Smartphone herauszubringen?
    wo ist das Kameralicht, hats Hotswap SD-Slot? Ists kompatibel zu X zubehör (-Tastatur)? Ist der Prozessor schneller?
    Wo wir schon bei Vergleich mit SEK750 sind: wirds über USB vom Explorer erkannt???
    Hat Mirco es wieder schon als erster?

Die meisten deiner Fragen stehen schon in diesem Thread - Lesen bildet. :rolleyes:

Das X2 ist nur eine Weiterentwicklung, es hat - wie schon sein Vorgänger, einen Hotswap-SD-Slot, die Tastatur ist nicht kompatibel.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ich sag doch, daß ich nicht auf dem neusten Stand bin..
    Bemerkenswert von denen, Tastatur, Sonix, Platine, Kartenslot und Akku noch dichter zusammenzupressen, um das ding noch dünner zu bekommen. :eek:
    Aber es sieht billig&häßlich aus (wie Nxxxa) und hat wohl keine Fotoleuchte :flop:
    Man darf Sendomgewohnter weise gespannt sein, wanns wirlich in Deutschland ankommt.

T10s - M45 - Sendo X - N80

• Zitat

Original geschrieben von Lou Cipher
    Aber es sieht billig&häßlich aus ....

... und kostet 219 Euro. Also ein Drittel eines 6680. Wenn man es in der Hand hat sieht es dann gar nicht mehr billig aus. Es hat zwar nicht mehr so hochwertige Materialien wie das X, ist aber deutlich besser verarbeitet.

Mirko Lange

• Und es hat keinen SD-Slot sondern einen mini-SD-slot!

Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Farben?

Ist schon etwas zu den Farben bekannt? Weiß und rot wären ja nicht so mein Ding, aber ein schlichtes schwarz...

Gruß

tumirnix

• Re: Farben?

Zitat

Original geschrieben von tumirnix
    Ist schon etwas zu den Farben bekannt?

Das X2 wird es wahrscheinlich in weiß, rot und blau geben.

• Hi,

ich persönlich kann nur jedem abraten ein Gerät von Sendo zu kaufen. Wer so an den Bedürfnisssen seiner Kunden vorbei arbeitet, hat es in meinen Augen nicht verdient das man ihm immer wieder vertraut und Geld in den Rachen wirft. Ich habe ja bloß 499 € für einen Haufen leerer Versprechungen (das X)bezahlt.
    Immer wieder sporadisch auftretende Fehler, Abstürze, schlechte Sprachqualität usw, usw....
    Ob es jemals ein nächstes, deutsches Firmwareupdate gibt scheint ja auch in den Sternen zu stehen.
    Kommt jetzt bitte nicht wieder mit der "bei anderen Herstellern läufts auch nicht besser" Nummer. Oder macht es das etwa besser?
    **auskotzmodusaus**
    Grüße,
    Jens

• Wow ;) Dann dürfte ich mir aber kein Nokia mehr kaufen, der Preisverfall der Geräte bei der lausigen 1. Firmware ist immer heftig :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!