Neues von Sendo: Das Sendo X2

  • @ Preis X2


    Welches ist denn der derzeit angepeilte Straßenpreis für das X2? Ich meine irgendwo im Thread 180 EUR gelesen zu haben. Aber ist das noch aktuell? Außerdem kommt es mir schon auf den "Straßenpreis" an, nicht irgendwelche Mondpreise, die Mobilfunkprovider nennen, um den Kunden weiszumachen, wie günstig ihr Angebot ist.


    Gruß


    tumirnix

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirko Lange
    Straßenpreis kann ich schlecht sagen. Ich denke leicht über 200 Euro.

    Was ist hier mit Straßenpreis gemeint, etwa der Preis, den man für das X2 in einem Straßengeschäft hinlegen muss? Das fände ich wirklich erstaunlich, wenn man bedenkt, dass es online ja i.d.R. noch günstiger ist und das X ja offline so gut wie garnicht zu bekommen war und es außerdem online und noch über 200 EUR kostet, und gebraucht auch knapp unter 200 liegt...

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • beim Sendo hat man ein Handy was nicht jeder hat, ist schon blöd wenn man überall Leute mit dem selben Handy rumlaufen sieht.

  • neue software fuers X?


    Zitat

    Original geschrieben von BlueCyber

    Achja und wenn wir einemal wieder bei Sendo sind, sollte nicht für das X nochmal ne neue Software kommen?


    ja, das frage ich mich auch schon ne weile. angekuendigt ist sie schon lange, aber nun hat man schon eine weile nichts neues gehoert. weiss jemand details? wie weit ist sendo mit den tests?


    schlurch <- gespannt, aber nicht angespannt

  • Mir gefällts. Hätte ich nicht gedacht, dass Sendo so schnell einen Nachfolger auf den Markt bringen kann.


    Nur schade dass Sendo kein Touchscreenbasiertes Smartphone im Sortiment hat. Bin halt Touchscreenjunkie. :D


    Ansonsten würde ich mir wünschen das auch Sendo auf den Linuxzug für mobile OS aufspringt.

  • Wird es das Gerät eigentlich in verschiedenen Farbvarianten geben? Auf den ersten Livebildern war die Schale an Seiten anscheinend braun, jetzt sieht man auf den Sendoseiten auch eine anthrazit farbene und rote :top: Ausführung. :confused:

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Senxo X2 sollte sein = ......


    sollte sein = Sendo X + Akkulaufzeit ^4 ... und dass es funktioniert, mehr braucht das neue Sendo X2 nicht ... oder ?

    N70

  • Hiii Leute !!!


    Ich wollte gern mal wissen wie das mit dem sybian programmen von nokia ist, werden die denn auch auf dem X2 funktionieren z.b. Psiloc Total irRemote, vSun,vBoy, vNes, Smartmovie ??????????? :confused:


    Danke !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!