Neues von Sendo: Das Sendo X2

  • Könnte man eigentlich die Tastatur für das X mit dem X2 verwenden?


    Gruß,


    Matthias


    Edit:


    Bei All about Symbian habe ich gelesen, daß die tastatur nicht mehr passt.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Tastatur passt leider nicht mehr ...

  • Aus welchen Gründen setzt Sendo eigentlich nur Symbian 6.1 auf dem x2 ein ? Wird es eine angepasste Version von Quickoffice geben,die auch auf dem X2 funktionieren wird ?

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Zitat

    Original geschrieben von DrMac
    Aus welchen Gründen setzt Sendo eigentlich nur Symbian 6.1 auf dem x2 ein?


    Weil das die Software vom X ist und sie so schon eine fertige Software + Erfahrung damit haben. Außerdem müssen sie nicht Features wie den NOW Screen an symbian 7 anpassen, falls das nötig ist. Sendo und symbian 7 würde wohl (wieder?!) in einem Desaster enden.


    Zitat

    Wird es eine angepasste Version von Quickoffice geben,die auch auf dem X2 funktionieren wird ?


    Das musst du die Programmierer von Quickoffice fragen oder in den ewigen Weiten des www nach einer alten Version suchen.

  • Ich will endlich mein Sendo X2 haben!!!


    Mal im Ernst, gibt es was Neues? Zum Telefon, zur Software, zur Ausstattung, zum Preis, oder zu den techn. Daten???


    Hab gerade auf verschiedensten Seiten(inside-handy,mobilearea, etc.) nach einem neuen Telefon für mich geschaut (mit Symbian, mind. 1MP Pixel Cam und unter 110g) Es gibt einfach nur das Sendo X2 und das ist auch noch unter 100g. Es hat noch nicht mal ein anderer Hersteller geschafft so ein Handy anzukündigen, geschweige denn dies auf den Markt zu bringen, oder liege ich da falsch???


    Mhh und hat jemand ne Ahnung ob man die Sache mit dem Mikro beim X2 besser gelöst hat?


    Achja und wenn wir einemal wieder bei Sendo sind, sollte nicht für das X nochmal ne neue Software kommen?


    Danke
    bye
    Andrè

  • Nach meinen Informatioen sollen die ersten Geräte noch im Juni ausgeliefert werden. Das ist der Stand, der seit einiger Zeit immer wieder bestätigt wird. Bevor es dann den Weg in die deutschen Shops findet wird es sicher Juli.


    Aber im Moment ist noch alles auf "GO".

    Mirko Lange

  • Mal eine bescheidene Frage: Was bringt mir ein X2 im Vergleich zum SonyEricsson K750, wenn ich nicht reihenweise selbst Software installieren will. Das K750 kann IMHO doch eigentlich schon alles, was man irgendwie sinnvoll gebrauchen kann.


    Gruß


    tumirnix

  • Ich denke, das ist letztendlich Glaubensfrage. Ich persönlich liebe - ganz unabhängig davon, dass ich Sendo-nah bin - die Series-60-Bedieneroberfläche. Die bin ich gewöhnt. Da fühle ich mich wohl - umso mehr beim X, da Sendo noch ein paar Goodys (spendiert hat (z.B. Now!-Screen).


    Wer sich aber mit dem SE-Menü angefreundet hat, dem bietet ein X2 nicht wirklich mehr. Okay, einen physikalisch etwas größeren Bildschirm vielleicht. Und SD-Karten statt Memory-Sticks. Gut ist auch die besondere Sprachsteuerung (auf die möchte ich im Auto nicht mehr verzichten).


    Dafür bietet das K750i definitiv die bessere Kamera. Und einen tollen Bildschirm. Und es wird etwas schneller sein.


    Aber letztendlich ist es wohl das OS das Du gewohnt bist! Und beim X2 noch der Preis - es kostet nämlich nur die Hälfte vom K750i.

    Mirko Lange

  • Zitat

    Original geschrieben von tumirnix
    Mal eine bescheidene Frage: Was bringt mir ein X2 im Vergleich zum SonyEricsson K750, wenn ich nicht reihenweise selbst Software installieren will. Das K750 kann IMHO doch eigentlich schon alles, was man irgendwie sinnvoll gebrauchen kann.


    Gruß


    tumirnix


    Was hat es denn alles? Also ich möchte zumindest nicht mehr auf meinen RoutenPlaner, Kalender, Wikipedia, Handyshopper und Übersetzungsprogramme verzichten, wenn das beim K750 dabei oder nachrüstbar ist, wäre es schon interessant.
    Wobei das SE schon um Einiges teurer ist, als das X2 und am Ende zumindest aus diesem Grund ausscheidet.
    Hinzu kommt noch die Sprachsteuerung, die mir das SE mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht in dieser Qualität bietet, oder?


    MfG
    Andrè

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!