Neues von Sendo: Das Sendo X2

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirko Lange
    Es stimmt: Prozessormäßig und von der Performance dürfte sich nichts getan haben.


    Es soll 3 MB mehr RAM haben.. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Es soll 3 MB mehr RAM haben.. :)

    Die Performance ändert sich dadurch nicht wirklich, lediglich die "Kompatibilität" zu bestimmten Nokia Spielen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Die Performance ändert sich dadurch nicht wirklich, lediglich die "Kompatibilität" zu bestimmten Nokia Spielen ;)


    Die Navisysteme oder Internetbrowser z. B. brauchen aber auch ziemlich viel RAM. Schaden kann es jedenfalls nicht. Außerdem ist die Software anscheinend schneller geworden. Ob man das jetzt "Performance" nennen kann, ist mir eigtl. egal :p

  • wie ist das eigentlich mit dem opera auf dem X? ich hab irgendwo mal gelesen dass, wenn man beispielsweise über bluetooth und pc surft, die geschwindigkeit zwar ziemlich hoch sein soll, das X aber sehr schnell eine fehlermeldung wegen überfüllung des caches angibt. ist das normal? muss man den browser in dem fall neu starten oder den cache gar manuell löschen? ist der browser nicht intelligent genug sich selbst zu aktualisieren bzw. einen gegebenen wert an speicher nicht zu überschreiten?
    hab selbst leider kein X und kann es nicht testen :flop:
    gruss
    LosOutlandos

  • Zitat

    Original geschrieben von LosOutlandos
    wie ist das eigentlich mit dem opera auf dem X? ich hab irgendwo mal gelesen dass, wenn man beispielsweise über bluetooth und pc surft, die geschwindigkeit zwar ziemlich hoch sein soll, das X aber sehr schnell eine fehlermeldung wegen überfüllung des caches angibt. ist das normal? muss man den browser in dem fall neu starten oder den cache gar manuell löschen? ist der browser nicht intelligent genug sich selbst zu aktualisieren bzw. einen gegebenen wert an speicher nicht zu überschreiten?
    hab selbst leider kein X und kann es nicht testen :flop:
    gruss
    LosOutlandos

    Surfen über BT und PC ist mir bisher noch nie gelungen: von daher schwer zu sagen ;D

  • Hier noch ein paar Bilder vom X² von holländischen Kollegen (cebit Aufnahmen).


    Btw: Die Softwareausstattung des X² entspricht der des aktuellen X ... Smartphone hin oder her.

  • Hat jemand hier ne Ahnung, wie die Verarbeitung gerade in Hinsicht auf das Mikro, beim X2 ist? Wieder über solche Kontakte, oder diesmal richtig verbunden durch auflöten auf der Platine oder Kabel? Und wie sieht es mit der Sprachqualität aus, ist man immer noch so leise?


    Vielen Dank
    MfG
    Andrè

  • auf welche art das mikro montiert ist weiss ich nicht, die verarbeitung der geräte, die auf dem treffen in birmingham gezeigt wurden soll aber sehr gut gewesen sein (keine knirschgeräusche vom akkudeckel o. ä., angenehme bedienung der tastatur).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!