Neues von Sendo: Das Sendo X2

  • wow, ich bin sehr begeistert von diesem handy,
    auf so ein handy habe ich schon ewig gewartet...
    für diesen preis echt unschlagbar.
    Aber ich habe noch zwei Fragen:
    1: wie genau funktioniert A-GPS, muss man da noch etwas zusätzlich zahlen wenn man das benutzt?
    2: weiß jemand ganz zufällig was für ein kamera-chip in dem handy verwendet wird (CMOS oder CCD)
    vielen dank

  • Wie kommst Du in Zusammenhang mit dem X2 auf A-GPS? Das X2 hat kein A-GPS.


    Ansonsten: Das ist ein GPS-Empfänger, der über das GSM-Netz Daten über die Satelliten bekommt. Der Vorteil ist, dass so ein GPS-EMpfänger immer weiß, wo die Satelliten stehen und so viel schneller einsatzbereit ist.


    Zur Kamera: Ich habe kein definitiven Informationen aber ich nehme an, dass das ein CMOS-Chip ist.

    Mirko Lange


  • 1. Zoll ist bei Handys nicht, Steuer kommt sicher hinzu.
    2. Warum zu spät? Ist ein 08/15 Handy, nichts innovatives mehr. So ein Handy kann gar nicht zu spät kommen :D


    Das X² ist einfach ein Handy, ein günstiges, welches aber auch sehr gut bei Tchibo verkauft werden könnte. Von daher wird sich der Sendo X Hype sicher nicht mehr wiederholen.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    2. Warum zu spät? Ist ein 08/15 Handy, nichts innovatives mehr. So ein Handy kann gar nicht zu spät kommen :D


    Ich habe nicht geschrieben, dass es als 08/15 Handy zu spät kommt. Als Smartphone aber wahrscheinlich schon. Nokia & Siemens werden wahrscheinlich noch ihre jeweilige Smartphonepalette erweitern und aus dem Windows Mobile Lager kommt bis zum Release des X2 auch noch was. Das X2 wird dann eben das "Smartphone für Arme" :D


    Zitat

    welches aber auch sehr gut bei Tchibo verkauft werden könnte.


    Meinst du im Ernst, ein Tchibo-shop möchte sich mit Smartphone-Käufern rumschlagen, die ihr Handy nicht bedienen können? :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Ich habe nicht geschrieben, dass es als 08/15 Handy zu spät kommt. Als Smartphone aber wahrscheinlich schon. Nokia & Siemens werden wahrscheinlich noch ihre jeweilige Smartphonepalette erweitern und aus dem Windows Mobile Lager kommt bis zum Release des X2 auch noch was. Das X2 wird dann eben das "Smartphone für Arme" :D



    Meinst du im Ernst, ein Tchibo-shop möchte sich mit Smartphone-Käufern rumschlagen, die ihr Handy nicht bedienen können? :p

    Das X² ist - im Gegensatz zum X - kein Smartphone (mehr) :D und läßt sich eben genauso leicht bedienen, wie ein Nokia ...

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Das X² ist - im Gegensatz zum X - kein Smartphone (mehr) :D und läßt sich eben genauso leicht bedienen, wie ein Nokia ...


    Wo soll denn der Unterschied in der Bedienung sein? Das series60 Menü werden sie wohl kaum umgebaut haben..


    Zwischen einem Nokia x650 und Sendo X kann ich keine großen Unterschiede bei der Bedienung feststellen.


    Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
      dragon-tmd
    Wurde hier nicht an mehreren Stellen besprochen, dass es das Sybian BS nutzen wird :confused:


    Nutzt es auch..

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Das X² ist - im Gegensatz zum X - kein Smartphone (mehr) :D und läßt sich eben genauso leicht bedienen, wie ein Nokia ...


    Also wird die Bedienung leichter sobald man die Gerätebezeichnung von Smartphone zu 08/15 Handy ändert? :rolleyes

  • :D Also auf OK.de kommt es ja auch nicht so gut weg.


    Ich denke aus Sommer kann man(n) wieder Weihnachten machen.


    :cool: Das Sendo X ist das erste und einzigste Handy was ich verloren habe und es mir nicht leid tut. Bugs bis zum abwinken und es war ein deutsches Gerät was teilweise sogar einem das annehmen von Gesprächen verweigerte.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    :D Also auf OK.de kommt es ja auch nicht so gut weg.


    :confused: Da ist ein ganz normaler Artikel, der weder besonders positiv noch besonders negativ ist.


    Zitat

    Ich denke aus Sommer kann man(n) wieder Weihnachten machen.


    Das glaube ich kaum. Ich nehme allerdings Wetten per PN entgegen.. :D


    Zitat

    Bugs bis zum abwinken und es war ein deutsches Gerät was teilweise sogar einem das annehmen von Gesprächen verweigerte.


    Sendo hat die meisten Bugs mit dem 1. Firmwareupdate beseitigt. Wenn Sendo es nicht schafft mit dem X2 ein nahezu bugfreies Handy ohne Empfangsabbrüche auf den Markt zu bringen, dann sind sie selber schuld...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!