Neues von Sendo: Das Sendo X2

  • Hey Jungs, wir wollen hier mal keinem Moderator einen Grund geben, den Thread zu schließen ;)


    Mirko: Pfeif' mal deinen Azubi zurück :D
    Ernst beiseite: Provokationen mit einem so "offiziellen" Namen sollte man sich wirklich sparen :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von Mirko Lange
    Also ich nehme "die beste Stereo-Anlage" zurück.


    Da bist du mir zuvorgekommen. Ich wollte gerade sagen, dass sich einiges gegenüber dem X getan haben muss, damit man dem X2 dieses Attribut verpassen kann.


    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Zitat "...Under £150." :top:


    Wow :eek: Gut 200 € sind wirklich ein Hammerpreis.


    Zitat

    Original geschrieben von Koplan
    Ist nicht wichtig aber ich finde es echt Schade das sie das neue *mittelklassen* handy X2 nennen. Unter X versteh ich halt Business und edeles Design. Wer würd den auf die Idee kommen ein Mittelklasse Wagen ,S-Klasse zu nennen ? (in diesen fall X2 :-D)


    Das mit dem "Mitteklassehandy" habe ich gesagt, nicht Sendo ;)

  • Mensch Sinus, lass uns doch einfach mal einen auf Co-Sinus machen und ganz simpel "co"-operieren.


    Jeder Vergleich hinkt. Das sollte niemals heißen, dass das X2 "den besten MP3-Player" hat. Ich wollte nur sagen, dass es Mittelklasseautos gibt, die zwar in der einen Hinsicht nicht mit "S-Klassen" konkurrieren können (z.B. Zylinder), die aber in anderer Hinsicht "S-Klassen" überlegen sind. Z.B. Autos mit einer Super Bose-Stereo-Anlage. Und so bietet das X2 jetzt etwas, was viele S-Klasse-Handys (noch) nicht haben.


    Ich wollte also aich nie sagen, dass das X2 wieder mal "das beste Handy aller Zeiten" sein soll, sondern nur, das "Mittelklasse" nicht per se "schlechter" bedeutet. Okay?


    Und noch mal ganz deutlich: Ich bin nicht der Meinung und werde es auch nir sein, dass das X2 "das beste Handy" ist (was immer das auch sein mag).


    Co-Sinus?


    Und: Sendo-Support ist alles andere als ein Azubi. Der hat durchaus weit mehr Erfahrung mit Foren und Handys als ich. Mehr sog i ned.

    Mirko Lange

  • Hallo! Ich bin niemanden sauer und ich war es auch nicht. Das hier ist ein Forum in dem jeder seine Meinung offen und ehrlich sagen können sollte und ich denke das kann man hier auch!


    Das man mal unterschiedlicher Meinung ist das kommt vor und sollte auch so sein, denn da durch lebt ein Forum.


    Das meine Meinung von Sendo nicht die beste ist weiß hier jeder und nachdem was ich mit dem Sendo X erlebt habe und noch erlebe wird es auch schwer mich vom Gegenteil zu überzeugen. Aber ich gehöre nicht zu denen die eine festgefahrene Meinung haben. Sollte das Sendo X2 besser sein in den Punkten Software und Verarbeitung lasse ich mich gerne davon überzeugen.


    Mirko ich wollte weder Dich noch andere mit meiner Meinung persönlich angreifen und ich denke das weißt Du auch.


    Also haben wir uns alle wieder lieb und gut ist :top:

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Ich kann wirklich nicht verstehen, was an dem Gerät so toll sein soll;
    der SDA kann so ziemlich alles genauso gut oder besser,
    ist verfügbar und auch nicht teurer :D
    Für mich ist Sendo nach der Pleite mit dem X jedenfalls keine Alternative mehr... mal ganz davon abgesehen, daß das X2 jetzt schon nichts besonderes mehr ist; im Sommer wird es keinen Vorteil mehr gegenüber den anderen Geräten haben und Sendo verschwindet in der Versenkung (zumindest in D) :top:
    Ich war wirklich offen und hatte keine Vorurteile gegenüber Sendo und Symbian, aber
    diese Kombination war wirklich eine Katastrophe :eek:

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • achso der sda kann also auch mel nen gespräch mitzeichnen?
    (nein tim, das glaube ich nicht)


    sda ist ganz nett hat aber genau wie das x seine schwächen im detail der eine kann damit leben der andere nicht.

  • Mit dem passenden Programm kann der SDA das sicher... ;)
    Ist mir allerdings völlig egal :p
    Der entscheidende Vorteil ist jedoch, daß man mit dem SDA überhaupt Gespräche führen kann :top: und das konnte ich während meiner Leidenszeit mit dem X weder im o² noch im ePlus Netz guten Gewissens behaupten :rolleyes:

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    Ich kann wirklich nicht verstehen, was an dem Gerät so toll sein soll;
    der SDA kann so ziemlich alles genauso gut oder besser,
    ist verfügbar und auch nicht teurer :D


    Der SDA kann nicht mal MP3s anständig abspielen und Tastatur & OS sind IMO nicht wirklich gut.
    Du musst es ja nicht kaufen und ich werde es auch nicht tun, außer die Test- und Erfahrungsberichte hier im Forum sind außergewöhnlich gut und es gibt keine Probleme mehr mit o2. Ich warte lieber auf das SXG75 :)


    Wieso muss es eigentlich in jedem Sendo X Thread ständig zu Vergleichen mit Autos kommen? Mir würden da jedenfalls auch ein paar einfallen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Der SDA kann nicht mal MP3s anständig abspielen und Tastatur & OS sind IMO nicht wirklich gut.


    Das Abspielen von MP3s liefert bei mir keinen Grund zur Kritik und auch die Tastatur gefällt mir gut (und ich schreibe gut 200 SMS im Monat) :top:
    Die Sache mit dem OS ist ne Glaubensfrage - hätte auch nichts dagegen, wenn es ne ordentliche Alternative zu Microsoft gäbe, aber ich kenne keine (Palm hat ja leider keine passenden Geräte am Markt und von Symbian halte ich nichts)

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Ich muss noch explizit hinzufügen: Das Design an sich finde ich schön und funktional... ;)

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!