Neues von Sendo: Das Sendo X2

  • re


    zum thema schlechte verarbeitung beim x..naja,,in der tat nicht die beste,sieht edel aus,,hab eh nur ich in der hand,,alles andere is mir egal ( meinung anderer),,zum thema bugs beim x,welche? abgesehen bei den sms mit dem fehlendem hinweis wieviel man noch schreiben kann,, wen at das vor 5 jahren interessiert? niemand? zum thema akku,,hallo,,es hat ein betriebssystem was heißt es verbraucht saft,,,schon mal nen laptop gesehen der 24 stunden aushält? zum thema sonstiges beim x. wer googeln kann is klar im vorteil,,es gibt unzählige threads wo das x als schrott beschrieben wird,,und widerrum unzählige in denen es klasse is,,sollte jeder für sich entscheiden ob er es sich kauft oder nicht,,ohne zu meckern am ende das es "verbugt" ist,, ich zähle mich zu den zufriedenen x-usern,,mein akku funzt,,das OS auch,,der rest is tadellos,,ab und zu hängt es sich auf,,ja und? was solls,,selbst das von ms hochgelobte xp kotzt gelegentlich,,ja und?..geht davon die welt unter,,man man man,,also für die unzufriedenen von euch,,legt euch ein handy mit dem man sms schreiben und telefonieren kann,,für mehr braucht ihr es eigentlich net,,das X ist ein geschäftshandy im weitesten sinne und kein heimkinoplaystationfummelaggregat.. zum thema X² naaaaaaaaja,,,ich hoff das X³ sieht besser aus,, :=)

    Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirko Lange
    Dann haben di da wohl etwas Flasches geschrieben ;)


    Das wird die Zeit zeigen :)


    sevotharte: Kannst du dich dem hohen Grammatik-, Rechtschreib- und Interpunktionsniveau von TT irgendwann anpassen? :rolleyes:
    Du hast ja recht, aber so liest das niemand :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Klar sind die MP3-Playertasten und die sprecherunabhängige Sprachwahl eine gute Idee - aber das genügt halt nicht.

    Letzteres bietet schon das X. ;)



    Also mir gefällt das Design des X² sehr, sieht IMHO kompakt und edel aus, ich dachte zuerst, es sei Alu, aber da hier von Plastik geredet wird, wird da wohl nichts draus, schade. Trotzdem schön, IMHO.


    An Funktionen bietet es eigentlich alles, was ich von einem Smartphone verlangen würde (abgesehen vom Touchscreen und höherer Auflösung, aber das bietet ja derzeit garkein S60-Smartphone), aber ich frage mich auch, ob es beim Release nicht schon wieder etwas hinterherhinken wird. Aber für 300,- EUR würde ich es mir wahrscheinlich trotzdem zulegen.


    Von einer erneuten Verspätung würde ich nicht ausgehen, soviel Neues bietet das X² im Vrgleich zum Vorgänger ja nun nicht, also sollte es eigentlich keni Problem für Sendo sein, bis zum 3. Quartal '05 die kleinen Verbesserungen implementiert zu haben. ;)


    Ich bin jedenfalls gespannt auf ein ausgereiftes X²!

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Design


    Nabend,


    also das Aussehen ist ja wohl, wie immer, Geschmacksache.
    Meinen Geschmack trifft das X2 jedenfalls 100%ig.
    Was mich allerdings etwas wundert sind die anfänglich ge-
    machten Aussagen zur kompakten Bauweise, vor allem,
    dass es so unheimlich dünn sei...
    Wenn ich mir mal so 18mm auf meinem Lineal anschaue
    und dann das X daneben lege, ist mir das immernoch viel
    zu fett! Ok, zugegeben, ich hab Mädchenhände... Aber 15
    fänd ich geil.
    Und um auch noch was zu Symbian und dessen Konkurenz
    zu sagen;
    Ich habe mir das X nur aus einem einzigen Grund gekauft:
    Ich fand es überaus sympatisch, dass Sendo M$ den Laufpass
    gegeben und ein Symbian-Handy gebaut hat.
    Armer Irrer - ich weiß...


    Ricardo

  • re


    lol sebian ;)


    tschuldigung,,aber das ständige groß und klein schreiben is viel zu zeitaufwändig ;) und das mit den kommas,,hat sich bei mir so eingebürgert,,hehe,,ich chat zu viel..das is alles,,


    so long da basti ;)

    Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

  • @ sevotharte


    Zitat

    Original geschrieben von sevotharte
    tschuldigung,,aber das ständige groß und klein schreiben is viel zu zeitaufwändig ;) und das mit den kommas,,hat sich bei mir so eingebürgert,,hehe,,ich chat zu viel..das is alles,,



    Zwei kleine OT-Tipps am Rande - von sebian ja schon angemerkt:


    1. Wenn Du Dir nicht die Zeit nimmst, ein wenig "ordentlicher" zu schreiben, wird sich über kurz oder lang auch keiner mehr die Zeit nehmen, Deine Postings zu lesen... ;)


    2. Schließt direkt den Kreis zu Anmerkung 1 - TT ist eben kein Chat, deshalb strengen sich hier die meisten User zumindest ein wenig an...



    Schönen Abend, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Btw: Eine neue Firmware wird gerade "finalisiert" und muss dann noch von den Operatoren getestet werden. Ich gehe mal davon aus, dass Sie zu April 2005 veröffentlich wird.


    das scheint wohl vollkommen untergegangen zu sein hier. Hast du schon mehr Infos???

  • Zitat

    Original geschrieben von vinyljunkie
    das scheint wohl vollkommen untergegangen zu sein hier. Hast du schon mehr Infos???

    N e i n, sie kommt, wenn sie frei gegeben wurde ...


    @ Sebian


    Das X² hat Symbian 6.1, Series 60 V 1.2 egal was andere schreiben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirko Lange
    Dann haben di da wohl etwas Flasches geschrieben ;)

    Nein, laut zwei Entwicklern bei Sendo hat es "nur" Series 60 V1.2, Symbian 6.1 ... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Nein, laut zwei Entwicklern bei Sendo hat es "nur" Series 60 V1.2, Symbian 6.1 ... ;)


    Hätte mich auch gewundert, weil Sendo ja den frühen Sommer für das Release anvisiert. Für symbian 7 oder 8 hätten sie Einiges anpassen müssen. Vielleicht schaffen sie es ja dieses Mal rechtzeitig.. Ich gehe von einem pünktlichen Release aus. Will wer wetten? :D


    Was die "fehlenden" Features angeht: Mir ist erst seit Mirko Langes Post gestern abend klar geworden, dass das X ein Mittelklasse-Handy mit für die Mittelklasse außergewöhnlichen Features ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!