re
zum thema schlechte verarbeitung beim x..naja,,in der tat nicht die beste,sieht edel aus,,hab eh nur ich in der hand,,alles andere is mir egal ( meinung anderer),,zum thema bugs beim x,welche? abgesehen bei den sms mit dem fehlendem hinweis wieviel man noch schreiben kann,, wen at das vor 5 jahren interessiert? niemand? zum thema akku,,hallo,,es hat ein betriebssystem was heißt es verbraucht saft,,,schon mal nen laptop gesehen der 24 stunden aushält? zum thema sonstiges beim x. wer googeln kann is klar im vorteil,,es gibt unzählige threads wo das x als schrott beschrieben wird,,und widerrum unzählige in denen es klasse is,,sollte jeder für sich entscheiden ob er es sich kauft oder nicht,,ohne zu meckern am ende das es "verbugt" ist,, ich zähle mich zu den zufriedenen x-usern,,mein akku funzt,,das OS auch,,der rest is tadellos,,ab und zu hängt es sich auf,,ja und? was solls,,selbst das von ms hochgelobte xp kotzt gelegentlich,,ja und?..geht davon die welt unter,,man man man,,also für die unzufriedenen von euch,,legt euch ein handy mit dem man sms schreiben und telefonieren kann,,für mehr braucht ihr es eigentlich net,,das X ist ein geschäftshandy im weitesten sinne und kein heimkinoplaystationfummelaggregat.. zum thema X² naaaaaaaaja,,,ich hoff das X³ sieht besser aus,, :=)