Neues von Sendo: Das Sendo X2

  • Hier (nach unten scrollen) gibt es ein paar Livebilder vom X2.


    Soll das die silberne Version sein? Sagt mir jedenfalls gar nicht zu.

  • Ich finde auch: Optisch ist das X2 nicht der Brüller. Aber der Eindruck beim In-die-Hand-nehmen ist dann doch ein anderer, weil es sehr gut verarbeitet ist und vor allem sehr klein und leicht (ich hab's ja auch schon ausgiebig testen dürfen).

    Mirko Lange

  • Boah ich will das Ding jetzt endlich mal haben!!!


    Wird Zeit dass es auf den Markt kommt. Wenn die dauernd überall fertige Geräte zeigen, sollte es doch auch schon welche zu kaufen geben oder??

  • Zitat

    Original geschrieben von Betschlor4You
    Wird Zeit dass es auf den Markt kommt. Wenn die dauernd überall fertige Geräte zeigen, sollte es doch auch schon welche zu kaufen geben oder??


    Das ist ein Prototyp, der von einem Sendo Mitarbeiter auf einem Treffen eines englischen Handyforums gezeigt wurde. Sonst hat den noch niemand gesehen, nichtmal auf der Cebit.


    Ich sehe gerade, dass der Kopfhöreranschluss leider nach unten gewandert ist. Ist wahrscheinlich durch die MP3 Music Player Tasten bedingt, aber trotzdem schade.


    Hat das X2 eigentlich Infrarot oder ist dieser schmale schwarze Streifen nur ein Designelement?

  • Klar, auf der CeBIT haben es viele gesehen :D


    Allerdings nur Journalisten.


    Das mit dem Kopfhörerstecker unten ist gar nicht so blöd. Ich habe mich auch erst gewundert, aber wo ich es probiert habe, ist unten besser. Wenn man das Handy in der Hand hält, dann stört das Kabel unten weniger. Und mir persönlich ist es wurscht, wie rum mein Handy in der Tasche ist

    Mirko Lange

  • das X2 hat keinen IR-port. ausserdem sollen die geräte die plinkykev (der mann von sendo) mit hatte "actual producion units" sein, also welche, die so später in die produktion gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirko Lange
    Und mir persönlich ist es wurscht, wie rum mein Handy in der Tasche ist


    Die Knöpfe zur Bedienung des Music Players sind aber oben am X2. Wenn das Handy jetzt verkehrt rum in der Tasche ist, könnten die nicht mehr so gut bedient werden. Wenn es richtig rum in der Tasche ist, wird evtl. nach einer gewissen Zeit das Headset beschädigt. Ich finde die Lösung beim X besser und bediene den Mp3 Player dank des exzellenten Joysticks des X sowieso immer durch die Hose bzw. in der Hosentasche :top:


    Zitat

    Original geschrieben von LosOutlandos
    ausserdem sollen die geräte die plinkykev (der mann von sendo) mit hatte "actual producion units" sein, also welche, die so später in die produktion gehen.


    Natürlich geht ein Prototyp irgendwann in die Produktion.

  • Das "neue" X2 sieht jetzt eher aus, wie ein 3230 von Nokia. Grafiken, etc. sind 1:1 identisch zum X.


    Plinkykev hatte immer noch keine "finalen" Geräte dabei. Das Hardwaredesign steht aber nun fest, von daher stimmt es mit den "production units" ...


    Eigentlich ist es ein fehlerbereinigtes, optisch und verarbeitungstechnisch verbessertes Sendo X ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Eigentlich ist es ein fehlerbereinigtes, optisch und verarbeitungstechnisch verbessertes Sendo X ;)

    ... zum halben Preis.


    Es stimmt: Prozessormäßig und von der Performance dürfte sich nichts getan haben. Für ein High-end Handy zu einem Hohen Preis wäre das nicht wirklich akzeptabel.

    Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!