SonyEricsson K600 (UMTS)

  • Da muss ich mich aber auch ganz kurz einmischen!
    Und zwar halten dir deine Verwandten und Freunde eine Waffe an den Kopf wenn du bei ebay etwas ersteigerst, denn so hört sich deine Argumentation an :confused:, es steht dir frei zu bieten oder nicht zu bieten;)!
    Du darfst einfach mal raten, wer eine schon ausgehandelte Versteigerung nochmals in die Höhe getrieben hat, wegen ihrer unersättlichkeit, es war nicht Eichel;)!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Gleich vorweg, ein UMTS-Thread wär da tatsächlich die bessere Lösung. Was das mit ebay und Waffe an den Kopf halten zu tun hat, ist mir schleierhaft. Ich denke die NB sind ja quasi auf UMTS angewiesen, weil es die nächste Technologie ist udn allen daran gelegen ist, diese voranzutrieben. Die, die sich keine Lizenzen gesichert hätten, hätten quasi zugegeben, daß sie nicht in die Zukunft planen.
    Aber da habt Ihr schon recht, eigener Thread zu dieser Thematik ist besser. Ansonsten wieder BTT ;)

  • *nochmalmeld*
    Das mit der Waffe war ja wohl ein gutes Beispiel:D
    Es zwingt dich keiner bei einer Versteigerung mehr zu bieten als du willst:) Darauf wollte ich hinaus!
    Es war imho Tmobile, die nachdem eigentlich schon alles ausgehandelt war, nochmal draufgeboten haben und so sind die lieben NBs allen voran Tmobile schuld an der hohen Summe und nicht die Politik!
    gruß mayday7
    P.S. auch CDU und FDP hätten sich das Geld gekrallt, denn es stinkt nicht!

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • K600i - was für ein hässliches Teil :flop:


    Ist meine ehrliche meinung auch wenn viele andere diese garntiert und Gott sei Dank nicht teilen werden. Sieht aus wie ein Philips

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    K600i - was für ein hässliches Teil :flop:


    Ist meine ehrliche meinung auch wenn viele andere diese garntiert und Gott sei Dank nicht teilen werden. Sieht aus wie ein Philips



    ...Sagem oder Grundig.


    Peter, da stimm ich Dir voll zu. Sieht aus wie ein PP Handy fuer 99.00 Euro :D

  • Also unter den UMTS Phones ist es bestimmt noch das handlichste und schönste Gerät.
    Aber ich werde zum K750i greifen und weiterhin einen Bogen um UMTS machen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Also unter den UMTS Phones ist es bestimmt noch das handlichste und schönste Gerät.
    Aber ich werde zum K750i greifen und weiterhin einen Bogen um UMTS machen.


    Jo, bis auf den Druckpunkt, war das K600i nicht schlecht. Habe damit mal ein wenig rumgespielt.
    Finde es vom Design her auch ganz gut - nicht so bullig wie die Klapp-UMTS-Knochen.


    Da ich nur kein UMTS benötige (und da, wo ich es benötigen könnte, gibt es das nicht), wird es auch nicht mein nächstes Telefon => aber von den UMTS-Telefonen für mich schon ein neues Maßstab.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Also unter den UMTS Phones ist es bestimmt noch das handlichste und schönste Gerät.
    Aber ich werde zum K750i greifen und weiterhin einen Bogen um UMTS machen.


    Falsch! Schon mal ein A1000 in der hand gehalten, bzw. damit gearbeitet? Da ist ja das A1000 um Längen schöner ;)

  • Hab mir das K600i gestern auf der Cebit mal ein wenig angesehen -> der äußere Eindruck ist eigentlich recht wertig. Billig wirkt das Material auf keinen Fall, sieht in echt schon gut aus. Allerdings ist der Druckpunkt, wie hier schon vermutet, nicht optimal. Da macht das K750i einen weitaus besseren Eindruck, zumal da der Joystick sehr gut zu bedienen ist! Dennoch, mir fehlen bei den Geräten die Erneuerungen, bessere Kameras schön und gut, ein besseres Display wäre wünschenswert (wie beim S700i)Gruß, callya-g!

    ***Mfg, callya-g***

  • Dafür ist das S700 auch von der Größe her ziemlich unhandlich, da verzichte ich lieber auf einen MegaCam (brauch ich ohnehin nicht) und Superdisplay.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!