SonyEricsson K600 (UMTS)

  • Re: Re: Re: Re: Re: Neu: SonyEricsson K600i & Z800i (UMTS)


    Zitat

    Original geschrieben von rog
    Bitte schön :) Ist noch der alte Connector.


    Dankeschön! :) Ihr habt in der Schweiz ja eine merkwürdige Interpretion von "tonight"... :D


    Du hattest gesagt, eins beim 3GSM-Kongress, drei bei der Cebit könnte gut hinkommen. Bleibt es bei den drei (und das K600i hat selbst Dich überrascht) oder ist eines von den Cebit-Handys vorgezogen worden? :)

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Neu: SonyEricsson K600i & Z800i (UMTS)


    Zitat

    Original geschrieben von Abakus
    Dankeschön! :) Ihr habt in der Schweiz ja eine merkwürdige Interpretion von "tonight"... :D


    Draussen ist es dunkel, also ist es Nacht! :D


    Zitat

    Du hattest gesagt, eins beim 3GSM-Kongress, drei bei der Cebit könnte gut hinkommen. Bleibt es bei den drei (und das K600i hat selbst Dich überrascht) oder ist eines von den Cebit-Handys vorgezogen worden? :)


    K600i war ne Überraschung ;) Zum anderen kann ich nichts sagen.


    NoKiA4LiFe: Für nen Testbericht ist es noch zu früh, die Firmware ist z.B. noch ziemlich Beta. Werde aber ein paar Eindrücke schreiben und noch mehr Livebilder uppen.


    CHeers,
    Rog.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Neu: SonyEricsson K600i & Z800i (UMTS)


    Zitat

    Original geschrieben von rog
    K600i war ne Überraschung ;) Zum anderen kann ich nichts sagen.


    Na, das ist doch schon mal was... ;)


    Ich frage mich jetzt nur, ob es mich beruhigt oder aufwühlt, dass man Dich überraschen kann... :D


    Freue mich auch schon auf die Bilder und die Eindrücke! :) :top:


    Und eine spezielle Frage habe ich auch noch: Es verwundert mich, dass bei solch einem "billigen Massengerät" BT vorhanden ist. Mein erster Gedanke bei der Bezeichnung K600 als Candy-Bar-UMTS war: ein aufgemotztes K500, also v.a. ohne BT... Weißt Du Näheres darüber, ob es z.B. nur einige wenige Profile gibt oder die BT-Schnittstelle sonstwie beschnitten wird? Die Pressemitteilung hält sich beim Thema BT auch verdächtig bedeckt...

  • ... bravo S/// so muss ein handy ausschauen ... und so können wir auch wieder dicke freunde werden ... jetzt freue ich mich auf clara, weil ich vermute fast, dass wir uns noch alle wundern werden *bravo, bravo ....

    iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

  • rog


    Schon mal ein :top: THX für die ersten Bilder und Eindrücke.
    Eine Frage hab ich, ist die Tastenbeleuchtung blau oder weiß ?

  • Schickes Design! Nur sieht die obere Kante wieder nicht sehr Ohrfreundlich aus (K700 lässt grüßen ;)
    rog: wie fühlt sich das denn so an? Kann man schmerzfrei telefonieren? :D


    Gruß


    thomba


    edit: Interpunktion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!