SonyEricsson K600 (UMTS)

  • Das K600 ist stylistisch wieder ein schönes Phone und der wahre Nachfolger des T610.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Was ihr alle mit dem T610 habt...


    Das K600 ist eindeutig fürs untere/mittlere Preissegment. Das einzige was es mit dem T610 gemein hat, ist die kantige Form und das Alu-Design.


    Interessanter sind die Gerüchte über ein K800 mit UMTS :-)


    MfG

  • Nur wer braucht schon UMTS? :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von DannySwiss
    Dann Kauf dir doch eins in Der Schweiz.
    Ohne Branding



    Nö, zu teuer zum so kaufen.


    Ich hab meine VVL...deswegen wart ich ja.



    Zitat

    Original geschrieben von abakus
    Na, das liegt aber eher an o2 als an SE... Das S700i ist seit einiger Zeit in D verfügbar!



    Ja, eben. Kaufen kann jeder - aber: siehe oben.


    Gruß, Quindan

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Meiner Ansicht nach is es die Pure Konkurenz zum Motorola C975 :D Das im Grunde genauso angesetzt ist! Zwar nur ne VGA Cam aber dafür Transflash Wechselspeicher! :top:


    Das Z800i is auch ziemlich geil! ;-) Livebilder mit Videos und Testberich gibts schon auf http://www.se-community.com


    Gruß Maresch :D

  • Re: Re: Neu: SonyEricsson K600i & Z800i (UMTS)


    Zitat

    Original geschrieben von Abakus
    Hat das Teil schon den neuen Connector oder noch den alten?


    Wenn man sich die Zubehörliste auf der SE Seite anschaut, hat es offenbar noch den alten... ;)


    3Q 2005 ist aber etwas spät. :(

  • Re: Re: Re: Neu: SonyEricsson K600i & Z800i (UMTS)


    Zitat

    Original geschrieben von phoneman
    Wenn man sich die Zubehörliste auf der SE Seite anschaut, hat es offenbar noch den alten... ;)


    Das wäre natürlich :top:. Aber ich bleibe skeptisch bis das Zubehör auf der internationallen Seite verlinkt ist ;) oder -noch besser- endlich mal ein Foto des Connectors auftaucht. Aber ich fürchte, da müssen wir auf rog heute nacht warten...


    Interessanterweise ist das hier mit dem USB-Anschluss ja offenbar so gelöst, dass es einen direkten Anschluss an der Seite und den alten Connector unten gibt. So hätte ich mir das für Clara auch gewünscht... *seufz*


    Zitat

    3Q 2005 ist aber etwas spät. :(


    Für den UMTS-Massenmarkt (denn hierfür ist es ganz klar gedacht)? IMHO nicht wirklich. ;) Dürfte das erste billigere verfügbare UMTS-Handy werden... :top:

  • Eine interessante Passage gibt es in der SE-Pressemitteilung vom Z800i:

    Zitat

    It comes with stereo handsfree and supports MP3/AAC/M4A file formats. To give an extra powerful music experience, the Mega Bass™ can be switched on. Using Sony Ericsson’s popular PlayNow™ feature, consumers get one-click access to a top-10 list of MP3 ringtones, and this is updated on a continuous basis.


    Bedeutet "M4A", dass das Z800 auch AAC-Files aus iTunes abspielen kann? Wenn dies das Fall wäre, ist es auf alle Fälle gekauft. Schließlich sinken die Speicherpreise ja auch langsam für MS Pro Duo.


    Was ich vor allem hoffe ist, dass man beim Z800 manuell zwischen UMTS und GSM wählen kann.


    MfG


    smartBoy

  • Re: Re: Re: Re: Neu: SonyEricsson K600i & Z800i (UMTS)


    Zitat

    Original geschrieben von Abakus
    Das wäre natürlich :top:. Aber ich bleibe skeptisch bis das Zubehör auf der internationallen Seite verlinkt ist ;) oder -noch besser- endlich mal ein Foto des Connectors auftaucht. Aber ich fürchte, da müssen wir auf rog heute nacht warten...


    Bitte schön :) Ist noch der alte Connector.


    CHeers,
    Rog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!