SonyEricsson K600 (UMTS)

• moin,
    kleine frage:
    warum k600?
    was ist den bitte an dem ding gegenüber dem K700 "abgewertet" ?

wäre doch ein klarer NACHFOLGER, wobei ich es schön gefunden hätte wenn es mehr an das design vom K700 anlehenen würde aber von der quallität besser wäre

sind schon grobe preisvorstellungen bekannt?

mfg
    spacer

• Weil der eigentliche Nachfolger noch kommen wird. Auch wenn dieser wohl kein UMTS bietet... Naja, vielleicht vom Namen her eine Erinnerung ans T610? Who knows...

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Man, endlich mal wieder nen schönes Telefon und dann KEIN erweiterbarer Speicher! :(

Und die internen 37MB sind ja sogar noch weniger als beim K700, und das trotz MP Cam und UMTS! :(

• "Give it to me baby - AhaAha..."

Ist gut, ich wandere aus. Bis das Teil (wenn überhaupt) bei uns in D erscheint bin ich alt und grau... Warte schließlich immer noch auf das S700i bei uns (o2)...... :(

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    "Give it to me baby - AhaAha..."

Ist gut, ich wandere aus. Bis das Teil (wenn überhaupt) bei uns in D erscheint bin ich alt und grau... Warte schließlich immer noch auf das S700i bei uns (o2)...... :(

Na, das liegt aber eher an o2 als an SE... ;) Das S700i ist seit einiger Zeit in D verfügbar!

Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Man, endlich mal wieder nen schönes Telefon und dann KEIN erweiterbarer Speicher! :(

Und die internen 37MB sind ja sogar noch weniger als beim K700, und das trotz MP Cam und UMTS! :(

Du willst MP-Kamera, erweiterbaren Speicher und UMTS? Dann schau Dir doch mal das Z800 an! ;)

Hier wird gemeckert, dass nicht jedes Handy alle Features habe. Hätten alle Handys alle Features, würde gemeckert, dass es immer das selbe Handy im anderen Gewand ist (s. Nokia zu 6610/7210/6100 Zeiten)... :rolleyes:

EDIT:
    Was noch gar nicht erwähnt wurde: Eine neue PC Card GC95 (mit Quadband-GSM/GPRS/EDGE/UMTS) gab´s auch noch! :) Weiß jemand, ob die auch HSCSD unterstützt?

• Es geht wieder los :rolleyes:
    Ich muss das Z800i unbedingt haben :D Wenn jemand Interesse hat. Bei mir wird grade ein S700i frei. Ist schon bekannt wann es erhältlich sein wird?
    mapa812

• Sieht für mich so aus als ob SE UMTS in die Einsteigerklasse bringen will, anders macht UMTS ohne Wechselspeicher beim K600 irgendwie null Sinn für mich. Wird wahrscheinlich saubillig werden und bis in den Tod gebrandet.. :rolleyes:

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Zitat

Original geschrieben von Aristide
    Sieht für mich so aus als ob SE UMTS in die Einsteigerklasse bringen will, anders macht UMTS ohne Wechselspeicher beim K600 irgendwie null Sinn für mich. Wird wahrscheinlich saubillig werden und bis in den Tod gebrandet.. :rolleyes:

Verwendungsmöglichkeiten für UMTS ohne Wechselspeicher nicht gegeben? Ich rufe meine E-Mails unterwegs mit meinem Sony Clié PEG TH55 vom Exchange-Server via T610 und GPRS ab (falls kein WLAN) - Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich da über UMTS freue, wenn über 3000 Mails in allen Ordnern synchronisiert werden! :rolleyes:

Alle anderen UMTS-Dienste sind für mich Schnickschnack - ich brauche einfach nur eine schnelle Internetverbindung, am liebsten in einem kleinen Handy wie dem K600 oder aber in einer All-in-One-Lösung wie dem MDA IV...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!