SonyEricsson K600 (UMTS)

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Dafür ist das S700 auch von der Größe her ziemlich unhandlich, da verzichte ich lieber auf einen MegaCam (brauch ich ohnehin nicht) und Superdisplay.



    und außerdem kannst du (callya-g) davon ausgehen dass das K600i dafür bessere akkulaufzeiten hat als das S700i! was ich wesentlich wichtiger finde!
    außerdem reicht doch ein display mit 176x220 pixeln voll aus, wenn du z.B. das display vom S700i und dem samsung D500 vergleichst siehst du keine unterschiede (außer dass das display vom D500 noch brillianter ist, was aber nichts mit der auflösung zu tun hat)!!!


    viel schlimmer finde ich, das man beim K700i keine speicherkarten verwenden kann!


    bis denne...

    iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

  • Falls ihr es noch nicht kennt:


    Hier findet Ihr ein feines Review von Eldar :top: . Momentan noch auf Russisch, kommt aber in ein paar Stunden sicher noch auf Englisch. Sehr interessant sind einige Beispielphotos, die mit dem K600 gemacht wurden (man beachte die Panoramaaufnahmen ;) ) und die vielen Menübildchen :) .


    Dank an Eldar :D .

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Gut finde ich folgendes:



    Anscheinend hat S/// endlich den Kontaktspeicher vergrößert und speichert jetzt nicht nur 500 Nummern sondern 500 Einträge mit jeweils mehreren Nummern. :top:

  • Hast Du recht. SE nähert sich bei seinen neuen Geräten immer mehr dem Ideal an :top: . Das macht Lust auf mehr. Jedenfalls sind die Geräte (auch das K750i) schon ganz schön weit fortgeschritten von der Firmware. Da sollten die anvisierten Releasedates zu halten sein. ;)

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Stimmt - so langsam wird mir meine T6xx Modelle langweilig und mit dem K700 konnte ich mich ja nie so anfreunden.


    Von daher wird es Zeit, daß S/// wieder mal nette neue Modell auf den Markt bringt.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • @ Sebian:


    Dürfte das nicht die altbekannte Codememo-Funktion sein?!


    Du kannst Kennwörter in deinem Handy speichern und diese mit einem einzigen Kennwort schützen.


    Gruß, Axel

  • Denke da die Platform ähnlich ist ja.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!